Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by Ori

7Stunden Tätowierung am Unterarm. Gestochen von Ori

Tattoo by Ori
9.94118
Durchschnitt: 9.941 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

top

 

Geiles Motiv und sogar die Hände passen

 

Die Freiheitsstatue bricht beim Anblick der Golden Gate Bridge in Tränen aus? Wäre sie lieber in Kalifornien?

Verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. Ist schon spät.

Handwerklich hervorragend gelöst, individuell und der Raum wurde gut genutzt.

Die Hände sind tatsächlich gelungen, das ist ja quasi der Lackmustest für die handwerklichen Fähigkeiten eines Tätowierers.

 

Die Finger sind leider gar nicht schön gemacht.
Die oberen Fingergelenke sollten sich durch Falten am Gelenk zeigen, davon ist hier nichts zu sehen. Als hätte jeder Finger nur ein Gelenk und danach besteht er zu 2 Dritteln bis zur Fingerkuppe aus einem starren Knochen (bis auf den Zeigefinger rechts außen, der ist wohl mehrfach gebrochen).
Und nur ein Fingernagel reicht bis zur Fingerkuppe. Alle anderen liegen gewölbt mitten im Fleisch oder sind gleich gar nicht vorhanden.
Auf der Vorlage sieht das etwas besser aus, aber schön ist auch dort anders.
Es wirkt hier, als wäre die Freiheitstatue aus Stein, aber sie ist aus Metall.
Wenn man sich der inhaltlichen Aussage der Vorlage anschließene möchte ( was auch immer das sein mag - Trump-Bashing oder irgendwas global Erschütterndes, mir egal ) - kann man das dann nicht mal mit einer eigenen Idee und etwas Können zum Ausdruck bringen ?
Und doch - scheinbar ist es mir nicht egal: Was soll denn bitte die Aussage dieses Tattoos sein ?
Komplett albern und nicht gut gemacht, sorry.

Antworten anzeigen
 

Bin da völlig konträr zu SuzieQ . Wenn wir nicht von zwei verschiedenen Arbeiten reden macht das für mich wenig Sinn was da gesagt wurde. Zumindest ich kann keine Mängel erkennen. Was natürlich nichts zu sagen hat.
Die Bedeutung dahinter interessiert mich nicht, geht mich auch nichts an. Handwerklich TOP .

 

Das Motiv stammt von einer Künstlerin namens Gee Vaucher. Schade, ich dachte, dass der Tätowierer das Motiv selber entwickelt hat.

Es bleibt eine handwerklich sehr gute Arbeit.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hier gehts ums Tattoo, das ist gut gemacht. Punkt.

 

Tolles Tattoo, toll angepasst, prima Ausführung!
Nen 10er lass ich dafür gerne da, weil ich persönlich nichts finde, das man hätte besser machen können.


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben