Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kein Photoshop (Tattoo unter der Folie fotografiert)
lediglich das Bild beschnitten.
6Stunden

Tiger
9.82675
Durchschnitt: 9.827 (456 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil! Ist aber auch sehr nah an Herm...

 
 

geile arbeit ohne frage! aber wenn ich so tätowieren kann, dann will ich doch nicht, dass meine tattoos aussehen wie die von wem anders...

ein wenig mehr differenzierung in der bildgestaltung zu dem anderen hier gezeigtem Tiger hätte ich schon kool gefunden...

 

Na wobei das hier ja alles Andere als ne "Copycat" ist ;-)
Brüllende Tiger ähneln sich nun mal und ich finde beide auf ihre Art echt klasse. Gefällt mir sehr gut!

 

Sehe ich auch so. Ist halt so dass brüllende Tiger eben brüllende Tiger bleiben!!!

 

Das hat ja auch niemand behauptet... Sind handwerklich super geile Dinger, aber die Ähnlichkeit (Gesichtsausdruck, grüner Hintergrund, Kopf gespiegelt) ist schon sehr groß... Das ändert nichts daran, dass es Top - Arbeiten sind... Hier muss man echt aufpassen, was man sagt... Macht richtig Spaß!

 

schönes Kätzchen

 

@Jeck100
War doch keinesfalls negativ oder so gemeint von mir, sondern nur meine Meinung mit der ich sagen wollte, dass es glaube ich schwer ist nen brüllenden Tiger anders ansprechend dazustellen als die beiden es getan haben ;-)
Also sorry falls du dich da irgendwie angegriffen gefühlt hast.

 

@The_chosen_one: War auch nicht gegen dich gerichtet nur gegen die allgemeine Schwierigkeit, dass man in einen Text keinen Tonfall einbauen kann, was hier in letzter Zeit dazu fühlt, dass sich der ein oder andere anpisst oder angepisst fühlt... Ich habe nur auf Ähnlichkeiten aufmerksam gemacht und nicht gesagt, dass das ein CopyCat o.ä. sei... Ich schätze beide Künstler, Studios und Arbeiten sehr und hätte so manches von den Leuten auf der Pelle... Nur nebenher... Für beide Arbeiten habe ich 10 Punkte gegeben, dass würde ich bei CopyCats auch nicht machen...

 

Also ich find die garnicht so ähnlich die Gesichter sind vollkommen anders..
Ledeglich die farbwahl ähnelt sich...ist aber ja normal bei dem Bild..
Also beide Tiger sind echt Toll aber wobei
Der hier für mich persönlich realistischer wirkt.

 

wunderschöne arbeit. tolle farben und sehr detailliert gemacht. ein klarer 10er

 

das ist glaub ich das erste tattoo, das auch unter der folie klasse aussieht!

 

Man hätte erst das Foto machen können und dann die Folie
drauf! ;-) Tiger ist Klasse.

 

fettes tattoo, und Tiger sehen eben nach Tigern aus ;D

 

Ja... Tiger sehen wie Tiger aus und deshalb ähneln sich auch alle Tiger Tattoos auf der Seite hier... Das kann man ja jetzt wohl schlecht abstreiten, dass hier eine Ähnlichkeit (Farbwahl, Hintergrund) besteht... Was natüüüüüüüüüüürlich nicht bedeutet, dass es ein CopyCat ist und was auch nicht verwerflich ist, wenn die besten ein wenig bei den anderen besten über die Schulter gucken....

http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/Tiger

 

wow,top Arbeit! 10ner!

 

Also Jeck Ich seh lauter unterschiedlicher Tiger...
Und wieso sollte es von diesen Bild inspiriert sein von Herm?
Vllt ist ja genau die Vorlage von diesen Tattoo hier 1:1
Ich glaub da Brauch niemand irgendwem über die Schulter schauen..

 

ich finde net das die beiden sich ähnlich sehen...
EDIT: ähnlich schon,meinte "das sie gleich aussehen"

 

@KeikuffnBoden: Eben!! Ich wollte nur die Aussage von oben, die mich als vollkommen behämmert da stehen lässt "Tiger sehen eben nach Tigern aus" durch den Link relativieren... Da sehen die Tiger nämlich sehr wohl unterschiedlich aus... Ich hab aber jetzt auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen... Ich finde beide Tiger TipTop, aber ich erkenne Ähnlichkeiten in den o.a. Bereichen...

 

um das klar zu stellen! ich wollte hier niemandem eine kopierarbeit unterstellen..

beides sehr geile tattoos!

 

hab das nette filmchen der enstehung gesehen :) perfekte arbeit

 

Das is ja mal richtig der Hammer geworden

 

klasse arbeit ne 10

 

sehr geil..10P..mindestens;-)

 

Freut mich sehr das euch der Tiger sogut gefällt!
Ich hab ein komplett anderes Portrait als Herm genommen, da es jedoch ein Tiger ist und es ein Jungle Arm wird(Grünzeug) sieht es nunmal sehr ähnlich aus.
Herm Tiger ist der Wahnsinn und wenn der Arm fertig ist, sieht das Gesamtbild sicher anders aus!;)
In diesem Sinne, viel Spaß beim schauen!:)

 

Sehr geil! 10 Punkte

 

Auch von mir für meinen Tiger die vollen 10 Punkte. Nochmal Danke ist wahnsinn geworden freu mich schon auf die nächsten Tiere..:)

 

Geiler Scheiß! Fährt voll ein ❤❤❤❤

 

Klasse Tattoo, 10 er.

 

Sehr geil! Tja der Meister halt! An meine Haut darf auf kein Anderer ran!

 

einfach richtig geil - das ist mit Abstand mein Favorit unter den Tiger Tattoos...die intensive Ausstrahlung und die Gestaltung hauen mich einfah um, wirklch super!

 

miau!
10 mit Stern

 

tolle Arbeit !

 

Ultra!!!!

 

jo-geil

 

Hammer arbeit..

 

wow, 10er

 

der gute sass quasi "nebendran" beim tätowieren, und dann auch beim contest "nebenmann" :D lustig :D immernoch geile arbeit und auch ohne folie super :D

 

is ja wie beim gymnastik--die besten und die schlechtesten werden gestrichen---clever ;-)

 

10er!! Sieht Super realistisch aus! Tolle Farben ... Saubere Ausarbeitung! Top!!!!

 

Vielen Dank nochmal für die vielen positiven Bewertungen und Kommentare, freut mich das es euch wohl gefällt!:)

 

wirklich sehr schöne Arbeit und ein wundervolles Motiv

tolle Kontraste wirklich klasse

 

Echt, Echter, DAS! Respekt an den Stecher/in! Der Träger kann Stolz wie sonst was sein 8-)

 

Genial gestochen!

 

super !!!!!!!

 

ich höre wie er faucht !!!!!!!!

 

Der lebt ja wirklich - einfach eine absolute 10!!! Kann mir nicht vorstellen dass es wer besser sticht! Gefällt mir total - top top top hoch 10!!!

 

Super!!!!!!10!!!

 

Hammer!, und das in 6 Std!?

 

Ban please...


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben