Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anfänger-steffen: Totenkopf

das kleine bild war es vorher hab es nur überarbeitet

Totenkopf
1.41667
Durchschnitt: 1.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also so "ueberarbeiten" koennt ich das auch...

 

1* sorry,das ist ein Satz mit x.

 

freedom und skullhead,hm...da versteh ich den sinn nich :) aber finds lustig das der SkullSkull-Tattoos suchen so aussieht(von den AugenAugen-Tattoos suchen her) das er "traurig" ist aber hat nen "fettes grinsen" drauf..
ne mal zur topic:selbst als anfänger sollte man sowas nicht stechen oder sich stechen lassen find ich.
sieht aus wie nen knasttattoo..fette linien,keine details,teilweise fleckig(kann auch am alter oder bild liegen)die knochen hinterm SchädelSchädel-Tattoos suchen sehen aus wie elefantenfüße,geht garnicht,sorry. opkt..da muss nochmal gecoverd werden

 

schöner SS TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen -.-

 

Autsch.

 

ja, ja .. der jute osten und seine tattoos ;)

 

Jo, das is wirklich mal "Old School"! ;-)

 

hrhr

 

Das mit dem X war schon das Richtige.

 

4er Durchschnitt?

 

Jetzt nicht mehr ...

 

stark!

 

woooooooooow...Von mir............1 Pkt

 

Naja,

nun habe ich den 4er Schnitt erkannt. ZETSCHE der Vollpfosten war mal wieder angetan von dem Ding. Eigentlich verständlich, bin ich froh das ZETSCHE nicht die Sextinische Kapelle bekritzelt hat.

 

"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
and then he put a gun to his head and blew his head off!
Anyone who believes in white supremacy follow your leader!"

 

deren letzte Europatour is ja nun schon länger her! Waffen SS und freedom läßt ja viel Interpretationsspielraum...... Ness hat das schön formuliert:-) PUNKT

 

ich hab das freedom nicht gemacht ich finds auch sinnlos also kaspert mich doch nicht deswegen voll das bild ohne freedom war halt das einzigste was er noch hatte dafür kann ich ja nun nichts.
und anstatt hier rum zumotzen wie schlecht ich bin wären nen paar tipps vielleicht angebracht so kann man sich ja gar nicht verbessern ihr habt doch die erfahrung nicht ich

 

paar Tipps: Üb aufm Schwein.

 

Auf Schwein, auf dir und andere Motive.

 

sieht doch kaum anders aus als vorher.
üb erstmal zeichnen bevor du tätowieren übst und dann nicht auf anderen leuten wenn du es noch nicht annähernd kannst

 

Abgesehen von der Tatsache, dass es extrem mies gestochen ist, gäbe es allein für das Motiv allein 0 Punkte... ...Faschistischer Scheißdreck!

 

Was hast du denn gesucht im Keller dusty? ;)

 

Wiebitte?

 

Hexe meint:das Ding is schon gut abgelagert :-)
Übrigens hatten wir in Deutschland noch nie Faschismus sondern Nationalsozialismus

 

Schnackselfan, wollteste klugscheißen oder nur darauf hinweisen, dass Halbbildung auch 'ne Bildung - ach, lassen wir das.
Obwohl: Bist Du nicht der, der xenophobe Witze im Forum zum Besten gibt?
Bussi!

 

ja bin ich, aber nur weil du keinen harmlosen Witz verstehst bin ich noch lange nicht fremdenfeindlich du Spinner

 

Lecker ss TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. Entweder keine Ahnung oder der Träger ist voll daneben,seitwann passt "freedom" Bitte mit der SS zusammen? Völlig geschmacklos und entschuldigt meine wortwahl, DUMM

 

Woooow! Ich liebe es! Gefällt mir sehr gut!

Antworten anzeigen
Moderator
 

*Mod*: Da es sich um ein rechtextremes Symbol handelt, wurde es entfernt.


Weitere Tattoos von anfänger-steffen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben