Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreak92: Totenkopf

Ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im Alien style, und ja es sollte genau so werden falls ihr euch fragt

Totenkopf
1.3125
Durchschnitt: 1.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erkenne da kein SkullSkull-Tattoos suchen weder ein Alien. Einfach schlecht....

Moderator
 

was sollte es überhaupt werden?!

 

.

 

es sollte genauso werden und nicht anders

Antworten anzeigen
 

Sollte bestimmt in Richtung Trash gehen, aber das hat damit für meine Begriffe nichts zu tun...doch Hauptsache du hast es bekommen wie du es wolltest^^...

Antworten anzeigen
 

Hm.....na ja wenn es denn genau so sollte is ja alles gut,für mich sieht das eher aus wie gewollt und nich gekonnt

Moderator
 

im übrigen ist es auch relativ schwierig, ein buenavista SkullSkull-Tattoos suchen tattoo hinzubekommen…

http://www.wavygirlhairstyles.com/wp-content/uploads/2014/...

CC as usual kommt nie ans original hin...

 

Hat n bisschen was von Rorschach... Ich sehe einen Heißluftballon, einen Erlenmeyerkolben, ein Gebirge... Alles, nur keinen Totenkopf-Alien. Aber wenn du ihn siehst, ist ja alles gut.

 

Ich seh grad... Du bist der Tätowierer???

Und wie an dem Arm zu erkennen war, ist das der gleiche Kunde, der auch das "Auge" von dir bekommen hat???

Sorry, aber wenn das genau so geplant war, dann hab ich keine weiteren Fragen mehr.
Dann wundert es mich auch nicht, dass der Kunde wegen dem AugeAuge-Tattoos suchen auch wieder zu dir gekommen ist...

Ei, ei, ei...
Immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstüberschätzung einige Menschen durchs Leben laufen.
Und dann auch immer noch auf andere Leute treffen, die das nicht merken....

Du merkst - ich bin wenig begeistert.
Finde nichts, das mich in irgendeiner Art & Weise anspricht an diesem "Werk".

Antworten anzeigen
 

Hast du eine Vorlage?
Das Tattoo ist der Wahnsinn :D

Antworten anzeigen
 

Bitte nicht weitermachen! Ich dachte zuerst an eine Tropfsteinhöhle.

 

Ich finds toll...

Antworten anzeigen
 

Was das für ein Quark

 

Du bist doch ein Troll oder?
Ich meine, das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Link von Cruze sieht nicht im entfentesten so aus wie das Tattoo auf dir. Mann erkennt schon das es das sein sollte aber....
Du gehst doch auch nicht in die Zoohandlung mit nen Bild von einer KatzeKatze-Tattoos suchen und sagst, so, die bitte in häßlich. Dann gehst du mit einer RatteRatte-Tattoos suchen raus und sagst.... Toll. Genau so wie ich es wollte :-)

Antworten anzeigen
 

Ein wunderschöner Klumpen Nichts.....
.....oh man ich komm da nicht drüber, schon vier mal hochgescrollt. Schrott

Antworten anzeigen
 

Abgefahren ey

 

was eine Krümmelkacke. Mal wieder ein einziger Gurkensalat.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit solchen Tattoos.

 

Ne, sorry, aber das ist nüscht.
Wenns dir gefällt, gut, gerne.
Aber ich fände es schrecklch, mit einem vollkommen misslungenen Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Verschnitt rumlaufen zu müssen, bei dem man gsd kaum Fehler ausmachen kann, aber das heißt halt leider nix, weil das Ding eigentlich aussieht wie ein überfahrenes, fermentiertes Alienei.

Des da oben, des kann ich auch.
Hätteste bei mir aber bei Nichtfegallen einfach wieder abwaschen können *g*

Moderator
 

naja… ganz verloren isses ja nicht…
wenn man jetzt echt gute detail lines reinhaut, dann kann man die fehlenden SkullSkull-Tattoos suchen elemente hervorheben...

 

lass es mit den Tattoos , das wird nüscht.
ich hab mal deine Bewertungen von Tattoos angeschaut,da sind für mich schon Schwächen erkennbar, was ist gut und was hat Luft nach oben, dadurch kommt dann auch dein Durchschnitt bei deinen Tattoos zustande, sorry iss leider so.

 

Habe extra meine Brille geputzt und etwa 5min auf das Bild gestarrt.
Ich erkenne da einfach absolut nichts.
Leider kann ich Cruze's Link nicht öffnen und damit bin ich am Arsch.

Der Rohrschachvergleich ist echt gut.

Moderator
 

einfach mal "buenavista abstract SkullSkull-Tattoos suchen tattoo" googeln... das 4. bild isses

Antworten anzeigen
 

Also wenn man den Anspruch hat nur tätowiert zu sein, etwas Tinte unter der Haut zu haben ohne jegliche Lesbarkeit und ohne das es den Körper schmückt, dann ist das für mich schon ein sooo schlechtes Tattoo. Ich würde echt gerne wissen wollen, wer das "verbrochen" hat?

 

selbst wenn man es unter Abstrakt einsortiert....es ist jetzt nicht der Schlager!!!

 

"Es sollte genau so werden und nicht anders" Da krieg ich schon direkt die Krise. Es ist echt total schlecht gemacht und man erkennt NICHTS. Wahrscheinlich wissen die Leute es selbst, wenn sie sich versuchen mit so etwas zu rechtfertigen.. Schade um den Arm..


Weitere Tattoos von tattoofreak92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben