Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


600: tribal

http://www.tattooboutique.net/
inc by
Horst Stieglmair Hauptsr. 24
85664 Hohenlinden
Eure meinung bitte.
Danke

tribal
1.3913
Durchschnitt: 1.391 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Recht zittrige Linien und die Farben sind auch ungleichmäßig eingebracht.

 

"Tattooboutique" trifft es da ganz gut. Komm rein, kaufe iwas und das wars.wenigstens passt da der Eindruck zum Titel des Studios.
Sieht fleckig aus, kein guter farb Übergang, einige wackler.
Aber hey wenigstens passt der Name des Studios dazu

 

Ich hab mich mal durch die Boutique geklickt.In München gibts doch an jeder Ecke nen Shop und obendrein ganz Gute!!Warum dann so ein Nagestudio-Tattoo???Geht gar nicht,würde sagen im besseren Shop überarbeiten lassen.

 

Da bekommt man auch als Hinweis, dass das es der Sinn sei das frische tattoo austrocknen....

 

also ich glaube eher nicht das du meine Meinung wissen willst,da fehlen mir beinahe die Worte und die paar die mir einfallen sind nicht schön

Moderator
 

diese tattooboutique überzeugt aber garnicht zum sich da stechen zu lassen...

 

die Werbung für den Laden ging ja mal mächtich inne Buchse.
Diese Tattooboutique ist flüssiger wie WasserWasser-Tattoos suchen.....................überflüssig

 

Schließe mich des Schlangenfreunds beinah fehlenden Worten an ..

Mein Tipp, bevor es in die Galerie geht: Erst das Video anschauen.
Bin noch ganz ergriffen und eingelullt davon.

 

Tim: "Recht zittrige Linien und die Farben sind auch ungleichmäßig eingebracht."

ganz genau so isses

--> zittrige Lines
--> fleckige Farbgebung
--> keine weichen Farbübergänge

 

Nicht wirklich schön. Warum wurde ja schon geschrieben.

Ich finde auch das Motiv an sich schrecklich. Bonbonbuntes Sterne-Tribal-Dings. Da drehen sie dir in ner Boutique alten Kram aus den 80/90ern an.

Bei durchforsten der Bilder hab ich dann noch entdecken müssen, dass der platte Pfau-Kranich-Sonstwas auch von denen ist.

neee, nicht dolle.

 

nicht wirklich sauber noch krativ.

 

Boutique = Klamotten kaufen
Tat Studio = Tat stechen lassen
für ne Private Arbeit ok und 4 *..für ein Studio No Go und 1 * at last

 

oh nicht schön, wirklich nicht
augen auf beim eierkauf

 

Puhhh was soll man dazu sagen, es ist wirklich keine schmückendes Teil...
Hast du dir das selbst ausgesucht?? auch die Farben?? Oder gab es in dem Laden diese wunderbare Tribal-Vorlagenbuch??? Gefällt es dir denn selbst?
Würde mich echt interessieren..

 

geiler laden ...

 

geil find ich ja auf der Startseite von der Tattooboutique wird mit Tattooguscheineinen "als das perfekte Geschenk" geworben... wtf der Laden is die reinste Gurkenfabrik :/

 

Hui, die Galerie von dem Laden ist ja echt mal ne Ansage... Ich frage mich wirklich, wie man sich die Tattoos dort ansehen und dann trotzdem noch dahin gehen kann...
Dein Tattoo ist leider keine Ausnahme. Motiv ist Geschmackssache, aber zu den zittrigen Linien und Farbübergängen wurde ja schon alles gesagt :-(

 

Da´s ja öffentlich gepostet wir hier mal ein Beispiel für die Arbeiten die da gemacht werden:

http://www.tattooboutique.net/album_viewpic.php?picid=1252...

 

Ja Bavarkius das habe ich auch gesehen :/ und gedacht "alter wie kann ma da dann überhaupt net Fuß rein setzen in den Laden"

 

Oh gott ist das grausig. Da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter...

 

seit 2009 und schon 4 Tiere in der Galerie.So wie die aussehen sind sie aber schon ausgestorben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben