Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Tribale ala Corpsepainta

Gestochen von Julian Siebert.

Tribale ala Corpsepainta
9.50562
Durchschnitt: 9.506 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bissl winzich.... mir gefällts HerzHerz-Tattoos suchen besser da wo es tatsächlich is....

 

bissl klein das Bild. Aber was man sieht is klasse!

 

Das war doch schon auf fb?! Super tolles Tattoo!

 

wow,tolles tattoo.gut bild ist etwas klein aber bei dem tattoo egal^^

 

Und bähm, DAS ist mal ein geiles Tribal :)!

 

Ich mag genau das Tribalartige nicht. Fänd aufgerissene Hautfetzen geiler. Gut das Geschmäcker verschieden sind, die Qualität aber unumstritten!

 

ich stimme la kritze zu, geiles Teil!

 

Um Himmels Willen... Da kann man vor lauter Photoshop ja schon nicht mehr erkennen, was Tattoo ist und was Bildbearbeitung. Das ist nun echt übertrieben.
Dahinter KÖNNTE sich ein super Tattoo verbergen... oder die Fingerübung eine Graphik-Studenten. Völlig unbewertbar.

 

ich stimme in diesem fall horizon zu. foto nicht gut.

 

Das kommt mir so unecht vor. Aber ich will keine Behauptung aufstellen! Wenn es echt ist, ist es genial. es stört mich irgendwie was...ist zu glatt..zu perfekt..ich würde es soooo gerne im Original oder ganz normal fotografiert sehe.

 

<< stimmt horizon auch zu...seufz

 

sauber!

 

Wollte nur mal gesagt haben das an diesem Bild nichts mit Photoshop verbessert wurde, lediglich zusammengeschnitten!
Der Tiger ist auch komplett frei von Photoshop, überzeugt euch selber!
Ihr könnt euch das Bild von der Brust auch auf Facebook in voller größe anschauen!
Ich finde es schade das meine Arbeit schlecht gemacht wird, wenn man offenbar nicht weiß was man da redet... Lichteinstellungen bei dem Foto machen sehr viel aus!
Beste Grüße und nichts für ungut,
Julian :)

 

genial! sehr gut gestochen!

 

Sehr sehr gut! Dauer und kosten?

 

Die Sachen von Julian sind imho seeeeeehr geil.. und diese Arbeit spricht einfach wieder für sich. Jetzt müssen die Burschen nur noch aus München nach NRW ziehen :P

Aber mit nem wirklichen Tribal hat das nicht mehr sooo viel gemein ;)

Ich lasse 10 P. da.. Umsetzung einwandfrei.

 

Wow!
Klasse Tattoo, sehr gut gestochen und kräftige Farben! :)
10 Punkte!!

 

Hammergeil, da hat sich jemand gedanken gemacht und nich nur so schwarze tribalkacke auf der haut! Finds genial!


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben