Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gadget9090: Unterarm Tattoo, erneut überarbeitet nach 4 Wochen

Hallo, nach dem ich ja sehr viel Kritik
bei meinem zuletzt hier präsentierten Tattoo
von euch bekommen habe und ich natürlich
damit unglücklich war, habe ich es jetzt nach 4 Wochen Wartezeit nochmals komplette überarbeiten lassen.
Wie findet ihr es jetzt? Zuvor war es Platt, ohne Tiefe und sah aus wie hin geklatscht.

Unterarm Tattoo, erneut überarbeitet nach 4 Wochen
6.81818
Durchschnitt: 6.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Füsse still halten , und das Tattoo in ruhe abheilen lassen .

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt diese Version nochmal ein Stück besser, die Altlast konnte noch weiter in den Hintergrund gedrängt werden. Trotzdem bitte nochmal abgeheilt einstellen!

Antworten anzeigen
 

Gefällt

Antworten anzeigen
 

Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ist das abgeheilt?

Antworten anzeigen
 

kein Meisterwerk,
aber sehr ansehnlich,
gerade wenn man die Vorgeschichte bedenkt,
des passt!

 

Wie teuer was das Tattoo jetzt komplett ?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Zeig doch bitte das Teil abgeheilt. Bei Covers kann man ja nun in Frisch null einschätzen, wie das nun geworden ist.

Antworten anzeigen
 

Ich versteh die Abfolge hier nicht ganz...Schriftrolle...Misslungen...Eine Woche später CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Wer hat inenrhalb von einer Woche nen Termin frei? Du bist ja sicher zu einem anderen Tatowierer gegangen...
So...CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...wieder Misslungen...nächster Tatowierer?nach 4 Wochen Termin? oder hat das der gleiche überarbeitet?

Antworten anzeigen
 

Nichts besonderes leider und einfach viel zu teuer!

 

Ansich würde ich keine 7 Punkte geben, aber mit der Vorgeschichte war auch wohl nicht viel mehr möglich.

Las es wirklich jetzt mal durchheilen und aufhellen, dann sehen wir mal wie es dann wirklich geworden ist.
Du bist aber wiedermal eine deutliche Erklärung dafür wie wichtig ist an Tattoos mit Zeit, Bedacht und dem richtigen Imker anzugehen.

 

Ganz ehrlich? Da fand ich es vorher besser. Lediglich die Schriftrolle ist jetzt "besser" eingearbeitet. Alles in allem so ne Hopplahopp-bin-zu-ungeduldig-Aktion, die nur nach hinten losgehen konnte und es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch ist.
Da wäre definitiv mit etwas mehr Ruhe und Geduld und dem richtigen Tätowierer wesentlich mehr gegangen (vor allem für die Kohle!!). Aber naja, manchen ist eben "schnell" wichtiger als "gut". Muss ich ja nicht verstehen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es jetzt besser. Lass es erstmal abheilen und stell es dann nochmal ein. Ich denke dann wird es noch besser aussehen.

 

Hmmm ich würde es auch gerne abgeheilt sehen - am liebsten mit Vergleichfoto daneben ;-) aber ansich verstehe ich, warum dir die Schriftrolle alleine zu langweilig war.. wobei eine Schriftrolle mit 2 NamenNamen-Tattoos suchen alleine (rein mMn) wohl nie sehr viel hergeben wird. Da gefällt mir das jetzt auf jeden Fall besser.
Der Vorteil an dieser Seite: man sieht was möglich ist und bekommt echt tolle Adressen für jegliche Geschmäcker.. damit du beim nächsten Mal gleich das bekommst was du möchtest!
Bin auf die abgeheilte Version gespannt!

 

Vorher nicht gut und hinterher auch nicht wirklich toll. Summa summarum sehr viel Geld für wenig Qualität.

Aber immerhin ging es schnell, das war ja wohl wichtig.


Weitere Tattoos von gadget9090

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben