Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddel0706: Nicht zum bewerten, ist nur fürs Profil...

Foto ist direkt nach dem stechen entstanden und auch nur mit ner handycamera.
Besseres Foto erfolgt nach abheilung, aber wie oben schon erwähnt, ist erstmal nur fürs Profil.
Könnt natürlich trotzdem schon mal loslegen, konstruktive Kritik kann man immer gebrauchen ;-)

Nicht zum bewerten, ist nur fürs Profil...
8.91111
Durchschnitt: 8.911 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen vom Vogel sieht bissl leblos aus, ansonsten find ich's wunderschööön!

 

find ich superschön! mal ne TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen die ned eiert!

 

`ned bewerten` seh ich grad? leck mi am oasch... gibt spontan ne fette 9!

 

Sehr schick!

 

siet gut aus

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist toll.

 

10er

 

Danke für eure Bewertungen und kommentare:-)

 

Richtig geil ... bin normaal kein Fan von solchen Ranken und Blumen Dingern aber das ist mal was anderes und richtig toll umgesetzt! 10*

 

Sehr hübsch und originell.

 

Schöner Huf! Feines Teil!

Moderator
 

Wird das noch erweitert? Wenn ja: geil! Wenn nein: mich pers. stört der blaue "Hintergrund"

 

Insgesamt hübsch anzusehen. Mir sind die Blüten aber etwas zu einfach gehalten.
Ich denke, der angedeutete Hintergrund musste als Kontrast sein. Die Blüten sind ja ziemlich hell und die Farbe wird ja noch verblassen.

 

Seeeehr schick !

 

Finde es sehr filigran und schick, darum bewerte ich es auch :-)

 

Danke ihr lieben :-) demnächst kommt n neues Bild.

 

schön feminin ... schöne arbeit .. Top *Like*

 

hübsch, hübsch... gefällt mir sehr gut!

 

Sachen gibts... Ich seh ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen (im weitesten Sinne;-)) und nen Knöchel... und hab nicht den drang mir was ins AugeAuge-Tattoos suchen zu stechen... muß ganz gut sein ;-)

 

Der Piepmatz und die UhrUhr-Tattoos suchen beeindrucken. Ich frage mich nur warum es den Tättoowierern einfach nicht möglich ist einen eindeutigen Unterschied zwischen großen und kleinen Zeigern hinzubekommen. Die UhrUhr-Tattoos suchen ist doch sonst ein Hammer!

 

Hey Baumann, das war ja ein richtiges Kompliment! ;-)

Ich finde es auch richtig schön. Tolle Farben und ein schönes Motiv und ich mag normalerweise auch keine Blumenranken :-)

Feines Mädchending ;-)

Ach so, die 4 solltest du noch mal nacharbeiten lassen, die sieht etwas mickrig aus.

 

Sehr schön!

Endlich mal schönes Frauengezeugs :D

Mag die Farben auch :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben