Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Voll mit Puzzle

Vollarm PuzzlePuzzle-Tattoos suchen mit Text
Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert... sehr lange todsicher:D
Er verliebte sich in die Motive, so jetzt beginnen wir mit dem anderen Arm.

Voll mit Puzzle
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du ich weiss nicht ob ich das nun geil finde oder nicht.
Konseqeunt und individuell auf jeden Fall.
Sauber gestochen finde ich es auch, die Schattierungen in den Grausegmenten klasse,
nicht mal die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört.
Also der hat einen eigenen Geschmack, verdient ne gute Bewertung in allen Belangen.

 

*Bavarikus zustimm*

 

Unterschreib bei Bavarikus. Vielleicht greift der Puzzleliebhaber einen Werbevertrag bei Ravensburger ab. Hier möchte ich gerne mal wissen, wie es dem Inker bei der Arbeit ging. Ich stelle mir das hier genauso abwechslungsreich wie Tüten kleben vor.

 

ist nicht das ganze leben ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen? geile idee und klasse umsetzung und sehr, sehr mutig. für mich wäre es zu eintönig als motiv, doch das tut nicht zu sache. eigenwillig, radikal ist es immerhin und ein unikat der besonderen art!

 

Ich finde es eigentlich ganz cool :-)))

Frage mich aber, ob das Grau durch ein Schwarz-Weiß-Gemisch gestochen wurde?! Sah aufm ersten Blick so für mich aus, aber das wäre ja Quatsch, wenn das kein CoverCover-Tattoos suchen ist.

Okay, falls dem nicht so ist, hab ich nix an dem Tattoo auszusetzen.

Ach doch..
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte nen Tickn größer sein können und ähm.... naja die Rillen zwischen den Puzzleteilen finde ich grenzwertig. Die sind schon gscheid "leicht". Aber naja noch grenzwertig eben ;) Das schätz ich aber vielleicht auch durch das Foto falsch ein.

 

Gefällt mir leider gar nicht. Das Motiv an sich spricht mich gar nicht an, was ich aber nicht bewerte. Die Ausführung ist mMn nicht wirklich toll. Das ist doch alles eine Sauce. Schon heute muss man gut hinschauen, was das ganze eigentlich darstellt. Ein paar Meter Entfernung und man sieht einfach nur noch eine grosse schwarz-graue Fläche. Wie wird das in ein paar Jahren aussehen?

 

äußerst außergewöhnlich.

 

wegen dem langzeit-effekt mache ich mir auch gedanken.
mir ganz persönlich sagt die farbkombi nicht so zu, gerade bei puzzleteilen stelle ich mir was knalligeres vor ^^

aber trotzdem sauber gemacht und konsequent vom träger! hut ab auch vor der "fleißarbeit" vom tätowierer, das war sicher kein spaß!

 

Ich finde es cool, allerdings gefällt mir das Grau nicht, aber das ist ja Geschmackssache :)

 

nix neu, ne einzigartige Idee wird immer öfter abgekupfert...find ich schade...aber ich glaub dem Puzzleman ist es wurscht ;-)
https://www.google.de/search?q=der+puzzlemann+tattoo&tbm=i...

Moderator
 

finde das jetzt nicht abgekupfert...
das ist ja wie bei einem asia SleeveSleeve-Tattoos suchen zu sagen, es sei ein yakuza copycat...

 

Also ich finde (ja, ja, wieder kritteln an Kleinigkeiten) es schade, dass es nur eine Sorte an Puzzle-Teilen gibt. Die Nasen und Mulden sind immer gleich, auch die Anordnung/Abfolge der Teile in Längs- und Querrichtung sind immer gleich.

Ansonsten sehr individuell :)

 

ich rede ja nicht von copycat...aber sich den Körper voll mit Puzzleteilen zu stechen, dann auch noch in blau, das ist halt schon irgendwie langweilig, *find*...der Puzzleman wollte dadurch auch ne gewisse Individualität erschaffen. Und das ist ja keine traditionelle Stilrichtung, insofern für mich nicht vergleichbar...aber das kann und darf ja jeder anders sehen ;-)

Editierungstest *mod*

- bearbeitet am 08.08.2014 um 14:40 -

 

Irgendwie langweilig,irgendwie individuell,es polarisiert auf jeden.Vielleicht noch eine Farbe mehr oder ein Motiv einarbeiten wäre auch nit schlecht gewesen.Irgendwie gefällts aber.....

 

ungewöhnlicher, trister aber gut gemachter PuzzlePuzzle-Tattoos suchen Arm.

 

anders und besonders ja das ist es, aber werde trotzdem mit dem arm nicht warm.........:(

 

Ich zustimme: zu viel grau part!
Hatte eine lange Argument mit ihm, aber er wollte gar nicht anders, nur PuzzlePuzzle-Tattoos suchen und text.
Am Ende bin ich zufrieden mit dem Tattoo, aber ich bin ein bisschen voreingenommen vielleicht :D


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben