Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Vorlage Cat.

Mit sicherheit noch keine wirkliche Vorlage. Würde gerne mal ein paar professionelle und unprofessionelle Merinungen hören. Ansonsten nur für mein Profil. Danke.

Vorlage Cat.
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finds jetz garned mal so schlecht aber..... um unteren bereich würd ich nochn paar falten reinmachen, also wo die beine sind damit man nen bissl besser unterscheiden kann wo bauch anfängt und beine anfangen.

is das so ne nacktkatze?

 

MIr gefällt die gestreckte Körperform...die bekommt dadurch so ne Wirkung einer ägyptischen, "heiligen" Katzenstatue. Ein wenig stört mich der Teil links (vom Betrachter aus) neben dem Vorderbein. Denke durch die Perspektive könnte der etwas schmaler sein und man kann ihn schwer dem rechten Hinterlauf (von der KatzeKatze-Tattoos suchen aus) zuordnen.

 

Ich stell mich mal auf die Seite der unprofessionellen Meinungen :).

Mir gefällt diese "lange" Form unheimlich gut. Wirkt im Ganzen schön puristisch und kommt ohne viel Schnickschnack aus.
Den Hals finde ich einen Tucken zu lang, die Ohren etwas zu gross (auch wenn das sicher so gewollt ist, ist mir aber zu übertrieben).
Die "Hängebäckchen" finde ich nicht so gelungen.
Am Körper könnten die Proportionen noch etwas stimmer gemacht werden damit man besser unterscheiden kann wo was anfängt und wo was aufhört, versteht man mich?^^

 

Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Da kann ich ne Menge mit anfangen. Lieben Gruß.

 

@hackle. Ist ne freie Interpretation. Ich hab die abgezeichnet, also die Outlines. Die Schattirungen sind frei gewählt, sind bestimmt auch n nicht 100% richtig. Hat aber Spaß gemacht.

 

Welche Anspruch hast Du denn an die Vorlage?
Oder anders gefragt: welchen Stil wolltest Du umsetzen?
Ist die Vorlage 'surreal' zu verstehen?
Hast Du versucht 'realistisch' zu zeichnen?
Geht es eher in den Bereich 'comic'?
Wolltest Du verschiedene Katzenrassen vermischen... entfremden?

 

Nun ja ich wollte in erster Linie Schattieren üben, verfolge dabei keinen besonderen Stil, sondern suche eher meinen eigenen. Ich hab einfach die KatzeKatze-Tattoos suchen abgezeichnet, also nur die Outlines und hab dann die Vorlage weggelgt und versucht nach meinen Vorstellungen zu schattieren und das ist dabei raus gekommen.

 

also ich seh immernoch den blasemund...

 

liegt bestimmt immernoch an Dir ;-)

 

ja wird wohl so sein^^ aber ich mag sie trotzdem ;o)

 

also ick kann ja TT´s "sexistischen" Äusserungen hier manchmal nur ein schmunzeln abgewinnen *verzeih-TT* ;-)
Aber hier muss ich ihr recht geben...lach....sieht echt so aus :-)

 

Wat? Du siehts och nen Blasemund ?? Das ist doch nur die Unterlippe und unter der nase ist schattiert.

 

hmm...ich hab mich nochmal ganz doll angestrengt, das irgendwie anders zu sehen.
Aber die macht *ooooh* mit offenen Lippen, um es mal anders zu formulieren ;-)

 

och mist, bisher hatte ich das als Kinn gesehen auf das ein Schatten von der Schnauze fällt...jetzt seh ich aber auch ne "Blasekatze"...
Man wird hier ganz schön geprägt in seiner Wahrnehmung ;-)

 

Hmm.

 

So, dann bring ich die Wahrnehmung noch bissl mehr durcheinander. Ich habe als erstes gedacht: uuhh, Frankenstein! Kopf abgetrennt und wieder angenäht.... dabei ist das ein Halsband ;o) Mir ist der Hals auch zuuu lang, sonst mag ich die KatzeKatze-Tattoos suchen.

 

Neeeeiiiiin :Lazarus bleib bei deiner Wahrnehmung, ist die richtige.

 

Haha nur versaute Leute um mich rum :-P.....ich seh da KEINEN Blasemund, ich finde er sieht geschlossen aus, geschlossen und bissl wie angeschwollen, zu dick.....ähm ja..... ^^

 

Ui... Versaute Leute??? Da fühl i mi Wohl ^^

 

oh die Idee mim angenähnte Kopf wäre aber cool gewesen. Man merkt in dem Bild steckt viel Potenzial und INterpretationsspielraum! ;-)

 

Giraffen cutze detecteeeeeed :-D

 

gefällt mir ganz gut- find den hals nur einen tick zu lang, und das halsband wirkt, als würde es den hals ganz knapp einschnüren. aber sonst sehr "edel" :)

 

wow klasse kannst du zeichnen


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben