Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Vorlage für Tattoo

Jack die Grauschnauze meiner Schwester! (Tattoo dazu kommt in bälde)

Vorlage für Tattoo
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gehört das nicht ins Forum?

Sieht aber sehr geil aus. Schöner Stilmix!

 

Sehr schöne Vorlage,aber mir persönlich gefällt die"Sonne" im Hintergrund nicht so.Vielleicht was anderes ....oder muß die unbedingt mit rein?Aber ist ja deine Wunschvorlage.Wer soll es denn auf deinen Körper verewigen?

 

stilmix innerhalb eines tattoos kann durchaus was haben. sehe ich so zum ersten mal.

 

@der pharmazeuto
vielen dank! die Vorlage hab ich für meine schwester gemacht das tattoo bereits angefangen! stell das ergebnis rein dobalds fertig ist! so wie das tattoo angepasst ist passt eine einfarbige fläche wie die SonneSonne-Tattoos suchen hier ganz gut aber wir werden sehn!:)

 

Mir gefällt vor Allem der Gedanke,daß es ein "Porträt" von nem realen HundHund-Tattoos suchen ist und nicht nur einfach mal so... :-)
Habe selbst 4 "Monster"...
Also Daumen hoch!!

 

ach...dann bist Du des..ähm, ist das von Dir
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tattoo-dania-8 :-)
Wird bestimmt toll

 

@Nico - professionelle Tattoovorlagen sind hier in der Kategorie erwünscht!

 

hallo kiarahi, danke ja das ist von mir. eine etwas ältere arbeit...mach bald ein update meiner neuen arbeiten hier!

 

Sehr schön!!

 

na, dann haben wir ja was worauf wir uns freuen können :-))

 

He, Dania, schickes Ding ;)
Aber wieso Stilmix? Das trägt man doch jetzt so.

 

Ah, wusst ich's dich, dass ich das Bild schon mal gesehen habe. :-) Mag ich sehr!

 

watn heut los....ma mehr Kommis unter den guten Sachen ;-)))
Frl. Punkt...noch wach...tzz.;-)

 

Frau Kia, ich bin schon knapp Ü18 ;-) aber zugegeben, bisschen rumsurfen ist grad mein "Bettmümpfeli". :-)

 

..ich mach mich hier auch grad müd*lach*...guts Nächtle meine allerliebste Schweizerin :-)

 

Hach, wie charmant! :-) gute Nacht!

 

danke euch, ich freu mich schon auf euer feedback!

 

Das wird bei guter Ausführung mit Sicherheit ein Hammer-Tattoo.

 

Bin ganz begeistert von Deinen Arbeiten. Du weißt...;-) Gibt's das Tattoo mittlerweile??

 

Hübsch! Sowas bitte mit meiner Summer ♥

 

@stacheltier: yep, das tattoo gibts. zu sehen auf der homepage.

 

Ohh muss schauen!!Danke..;-) Irgendwie stellen die guten Künstler hier ihre Werke zu wenig zur Beweihräucherung .Und die Schlechten..na lassen wir das zur späten Stunde...


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben