Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Würfel+Karten

Andreas bei World of Colour

Würfel+Karten
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die KartenKarten-Tattoos suchen sind cool.. aber warum nur 3 ???

 

8p, nicht übel, schön sauber gemacht

 

Weil mir halt nur nach 3en war, die 4. war gezinkt ;-)

 

ok, lass ich als argument gelten ;o)))))

 

sieht echt sauber gestochen aus...aber irgendwas fehlt da. trotzdem 8punkte

 

wow---satt gemacht--dicke 9*

 

ma echt was anderes....nett gemacht, auch wenn ich ein paar Schatten unter den KartenKarten-Tattoos suchen noch perfekter gefunden hätte, wenn se sich schon hochrollen ;-) 9p

 

Zwerg komm schnell, habs gefunden...da passt du voll rein...

 

Frank hat heute Spendierhosen an! Setz mal die Brille grade uff! denne siehste det die WürfelWürfel-Tattoos suchen Kacke sind! Die ham keene Augen, die ham Eier... Un der Rest passt perspektivisch ooooch net..

 

man kann tattoos umsetzen nach lust und laune...der faktor AugeAuge-Tattoos suchen entscheidet über angenehm bzw scheiße---und das hier ist supi gemacht...

 

warumm, is doch egal für Dich, lege dich einfach unter die Karte und deck Dich zu, dann sieht dich keiner mehr.....lol und wenn de böse bist, dann schmeiss mit dem WürfelWürfel-Tattoos suchen...ölöööö

 

och mir gefallen die Eierwürfel;) 8p

 

Zwerchnase der alte Robotnik.

 

mich machts nich an...auch nich mein.......AugeAuge-Tattoos suchen.

 

hat was ... gefällt mir ;)

 

cool geb 9 P

 

@Riesenberg, ach nee Zwerg war det ja, Ups mein Fehler....
Da haben wir ja wieder den "Herr´n Schlau-Schlau der Tätowierungen ", hast wohl jahrelang Perspektivzeichnen uff´n Hinterhof gelernt :-)

 

finds mal schön anders....aber irgendwie sind mir das zuviele ässer auf den KartenKarten-Tattoos suchen...naja, ist geschmackssache...und die karte ist mir zu unrealistisch gerollt, die wär ja fast aus papier nur.....soll aber keine harte kritik darstellen, nur korinthenkackerei...das tat ist schön und ich denk, der träger wirds lieben.
es ist toll gestochen und wer meckert, solls erstmal besser machen...
10 fürs stechen, 8 für inhaltliche "macken"...also 9p von mir

 

Serh schickes Zeug!

 

würfel sind ansichtssache. ich mags nicht wenn sie so perfekt aussehen... die leute sollte mehr fantasie entwickeln bei solchen tattoos!

 

schön gestochen

 

Respekt an diesen tollen Künstler er weis was er tut und das mit sehr viel hingabe er liebt seine arbeit und das sieht man.....ich kann ihn nur weiter empfehlen was ich auch tue...bin selber sehr glücklich mit meinen Tättoowierungen die von ihm sind und es werden noch viel folgen....danke dir!!!!!mach weiter so


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben