Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sgille

Vorname, Name
Gilli, Vanilli

Wohnort
Hamburg

Tattoo-Studio
Wahn-Tattoo / SW-Design Worbis

Geburtstag
17.08.1978

Mitglied seit
10 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
viel

Musik
Electronisch

Über mich

ask me


Sport
Joggen

Aktivität
sgille hat 114 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
sgille's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sgille

Der Name Wahn spricht halt für Qualität wie man auch Bei den arbeiten ihres Vaters und natürlich ihr sieht

sehr geiles motiv und super gestochen

einfach hammer!!! sehr gut gemacht!

tjaja das is das problem hier wenn man ehrlich ist wird man angegriffen ich vote niemanden runter ich vote fair meine meinung und sorry deine tattoos sind schrott

wieder so n 10er super

hammer die falten an der jacke und so top

an niehama ich vote dich net runter ich finde deine sachen halt schlecht und ich vote ehrlich und ich lass mich auich nicht auf dein beleidigendes niveau herab werd besser oder lass es aber wenn du kritik nicht abkannst ist das nicht mein problem, wir beide und alle halbwegs ahnungsvollen tättowierten oder tättowierer wissen das meine tattoos von waldi und co um längen besser sind auf waldis level wirst du leider nie kommen das leben is eben hart

leider is das kein echtes tattoo wäre n cooler gimmick genau wie der affe oder homer aber das is n künstler der das macht mit frauen...

also jeder der hier erzählt das es GAR nicht weh getan hat, erzählt scheisse und absoluten schwachsinn!! tättowieren tut IMMER weh - man unterscheidet einfach ob es nur etwas oder viel weh tut bzw. ob es einem was ausmacht oder nicht.... aber keiner kann mir erzählen, das er nadeln die mit dieser geschwindigkeit auf einen einstechen , nicht merkt!!! ich hab 10h gelegen am stück - das macht doch auich mal und ich garantiere euch nach spätestens 6h wirds hölle so bis 4h macht mir das auch nix aus an den meisten stellen aber schmerz ist es trotzdem !!!

gonzo du penner hast meinen schnitt versaut :-OO

hahaha sehr geil sie kann das tattoo immer verändern - kerl mit bart - oder ohne - sie hat die wahl hahaha hammergeile scheisse

auch der hammer da müssen 10p her


Gästebuch

hey du...also will dir ja nicht zu nahe treten aber dein Bild sieht aus wie ein Verhandlung Bild....suchen die dich irgendwo......naja ich sag mal willkommen ich erzähle auch kein das du hier bist....hihihihi....
ach und erste bin ich auch noch......lalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben