Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: Wanna fight?

Wanna fight?
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Manuel danke für die Augenweide, die kann ich mal gebrauchen heute.

 

Jaaaa, natürlich würde ich mit der mal " kämpfen". :)

 

Zwei ganz heiße Eisen! Rrrrrrrrrrrr... Sehr gelungen. Ist das eine bekannte Comicfigur (die ich nicht kenne) oder ein Eigenentwurf?

Antworten anzeigen
 

was ist denn das da unter dem bauchnabel? wurde da etwas gecovert oder sind das "haare"?

Antworten anzeigen
 

Ich habe die ganze Zeit auf die T....gestarrt, da hab ich das am Nabel garnicht bemerkt :-)

Antworten anzeigen
 

Ganz bezaubernd und entzückend die kampflustige Lady. Also, ich finde sie mega scharf von der Optik her, gut angepasst an den Unterarm und der Rest ist "Standard" wie immer: Technisch einwandfrei, in einem wunderschönen Farbrausch.

 

Kommen wir mal wieder zu einem ernsten Thema und der immer noch nicht beatworteten Frage, was ist denn das jetzt für ein Busch da unten?
Der so schön prickelt im Bauchnabel.

Antworten anzeigen
 

Farbenfroh wie eh und je.....die Hose wird nicht halten weil sie ja jetzt schon offen ist..oder ist das das Thema: Always ready ? toujours prêt?

Ne Schlampe mit ner Kanone lol * Tim:-))

 

Bilder oder Fotos hochladen

Mit den Waffen einer Frau... (◔౪◔)✂╰⋃╯

 

Jetzt hat mir vor lauter (Altherren-)Erregung immer noch keiner sagen können, ob es für die Dame eine Comicvorlage gibt oder ob sie komplett ein Entwurf des Tätowierers ist...

Antworten anzeigen
 

OAH! Was geht denn hier ab ;-D? Aber immer motzen wenn ich mal Nippel schick find !
Ne ehrlich tststssss...
Hübsche Lady :-)

 

Mund und Nase sehen irgendwie schief aus,oder?

 

Ich finde es geil

 

Hmmmmm... also bei der Nasenkorrektur & dem
Lippen aufpolstern is' irgendwas 'schief'gelaufen.
Seltsam find' ich den Bauch, wo hängt denn der
Bauchnabel rum... Ansonsten isses aber schon
'nen cooles Ding. ; )

 

Ne comicvorlage gibts dafür keine. Das am bauch is n CoverCover-Tattoos suchen. Naja das is ne Kneipenschlägerbraut... die hat da schon mal eine auf die Nase bekommen ;)
Danke an alle!

 

Scheint die unbekannte Schwester von Dolly Buster zu sein, wie aus dem Gesicht geschnitten. Dolly arbeitete ja vor ihrer Auswanderung nach Deutschland, bis 1991 in der damaligen Tschechoslowakei, auch als Kneipenschlägerbraut. Manuel hat keine billigen Comicvorlagen nötig, schafft es sogar in einen "simplen" Tattoo, das Tabuthema :" Gewalt von Frauen, durch überhöhten Alkoholkonsum" , hier zum Thema zu machen. Bravo, das macht einen echten Künstler aus. Auch so bescheiden, keine 20 Seiten Erklärbertext zu so einem sozialkritischen Tattoo. Was will man mehr? Also ich ein Tattoo von Manuel:)

Antworten anzeigen
 

coole tattoo nur die lippen sind etwas komisch


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben