Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vampiria

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.07.2009

Mitglied seit
14 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Festivals, Bücher, Konzerte

Musik
Metal, Gothic, Mittelalter

Sport
Sport ist Mord

Aktivität
vampiria hat 243 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,33 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von vampiria

gefällt mir super

bis jetzt bin ich mal fertig so und vorm Herbst geht eh nix mehr, will ja den Sommer genießen. Hab auch noch keine Idee wie es weiter gehen könnte,also bitte Anregungen wenn jemanden was einfällt ;-)

Bin ja schon fertig, muss nur noch abheilen, dann kommt auch das Photo

Freut mich ja das das schon das 2te Orginal von meinem Baum ist, danke. Aber weder der eine noch der andere sieht so aus wie meiner.

Richtig schön, geb auch 10 pkt

Geb 8 Punkte, gefällt mir sehr gut.

Schön geworden gebe 9 punkte

10 pkt sehr schön

Ansich schön aber der Hintern und der Oberschenkel sind einfach zu dick. 7Pkt

Super, genau mein Ding 9 pkt

echt schöne Arbeit, 9 pkt

cooles Teil, 9 pkt von mir


Gästebuch

na dann lass ich doch auch mal nen gruß da =)

Wer neugierig ist & glotzt darf auch nette Grüsse da-lassen.
Also: schönen Gruss von der Nordsee !

 
Gast

Frohe Ostern...... und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße........ von der Zicke

 

Hi
Weist du zufällig woher du dieses Baummotiv hast .. der wahnsinn. Würde gern auch etwas in der rochtung haben deshalb meine frage :)

 

hallo!
"tristania ashes" sagt mir leider nichts, habe auch nichts gefunden. bekomm ich nen tipp?

grüße aus münchen,
kita

PS: also ich finde das tattoo wirklich gar nicht schlecht.

liebe Grüsse aus der Schweiz

Liebe Grüße aus dem Münsterland. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

…….....,(¯☼¯)............^v^
……(¯☼¯).•´.....^v^.
•(((o..`•.,.•´_Guten Abend __o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
...Ein kleiner..........(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).Glücksmoment.
*.*:*:*:*:*:*.*.*:*:*:*:*: Möchte mal in deinem Gästebuch hallo sagen......Grüße.....Patrick

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben