Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurse_and_nuts: whatever

Made in Australia, February 20th :)

whatever
2.81818
Durchschnitt: 2.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was---die können das och da?----3* sieht bisl lieblos, leer aus....

 

Ich kann mir vorstellen, wie das Tattoo entstanden ist:
"Ei want a tätu!"
"Some more details?"
"whatever with roses!"
"..."

 

muhahaha ^^ geil

 

schrei mich weg!!! sehr geil Tim!!!!

 

Tim, das war die beste Antwort, die man hätte geben können, 10Pkt für Tim und 2 für whatever.

 

Tim...gröhlllllllllllllllllllllll

 

ja haha, man seid ihr witzig.
1. wie es dazu kam kann ich gern in ner ernstgemeinten frage beantworten.
2. ja es ist etwas leer, ich wollte mir mit dem rest zeit lassen. also sieht es bis jetz so aus.
3.ende

 

Wie kam es denn dazu?

 

Lach mal, wir sind doch alle zum Spaß hier. Wurde schon auf jederman Kosten gelacht.

 

nurse, damit musst du leben...ist so....aber mal ehrlich, mache Fotos könnten besser sein....lach mit...Du wirst es auch noch tun....

 

hahaa tim :D

 

ganze 4p von mir!!!!!!!!! ne 3p

 

auch in OZ kann man sich schönere tattoos stechen lassen!3P

 

@Tim 10P für den Brüller!!! lol* für´s finde den Farbverlauf rot/gelb gut gelungen. sonst sehr einfach gemacht. hmm lasse mal 3* da

 

Tatto finde ich nur wegen dem Kommentar gut!!! Ich musste heute Mittag auf der Arbeit noch über den Gag lachen!!! Danke!!! Gudde Laune!!!

 

Hmmh
Ein leichter Unterbogen hätte dem Tattoo schon so einiges gebracht.

 

tim du bistn idiot. Ernsthaft. Keine Ahnung von hintergründen ideen oder der person einfach mal drauf... Ohman. Ich HASSE. Kommentare wie das von dir ganz oben. Das macht tattoo-bewertung kaputt. Arm.

 

Ich dachte wir bewerten hier die Quali und nicht Hintergründe oder Personen?

 

und ich dachte wir geben konstruktive kritik ab und nicht das von oben. ^^

 

Wo es Down Under doch so enorm gute Leute gibt ... Lieblos, ums dezent auszudrücken.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben