Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodformusic: Winter

Ca 2 Std. Wer sich wundert was die Kette da macht?!? Da ich gerne mit dem bike in den Bergen bin hat es recht gut dazu gepasst.

Winter
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niedliche kleine Welt, ich hätte mir das an der Stelle allerdings größer gewünscht. Aber sonst recht gut gemacht.

 

Wie geil ist das denn? So ein kleines Teil erzählt so viel über den Träger!! Statt Unmengen an "Bedeutung" sehen wir hier ein Tattoo, das vor Individualität nur so strotzt und dabei auch noch gut ausschaut... Handwerklich top; klar und sauber und voller feiner Details. Die Kette als "Rahmen" ist der Hammer. Normalerweise sind Tattoos, die so viel persönliches Enthalten überfrachtet; "zuviel gewollt" ist oft die Folge - hier nicht, hier passt alles.

Aber größer hätte es gedurft...

 

Hübsches Ding. Die Kette als "eisblauen" Rahmen fungieren zu lassen ist eine nette Idee; ihr Abknicken und das Enden in unterschiedlicher Höhe lässt das Gesamtbild, in meinen Augen, allerdings leicht unstimmig erscheinen. Die Form erinnert, vllt. auch durch das "Thema" bedingt, etwas an einen Sektkühler. : ) Ein gleichmäßiges "Oval" in Höhe der unteren "Flocke" endend hätte mir als Einfassung optisch mehr zugesagt - Ansichtssache. Ein wenig größer wäre das Bildchen noch schöner gewesen, dass es etwas klein wirkt ist vllt. auch etwas der nach oben "offenen" Gestaltung geschuldet. Die Größe macht das Ganze aber irgendwo kuschelig und heimelig und überhaupt... "Raum ist in der kleinsten Hütte". ;-) Lange Rede. kurzer Sinn: Ein apartes Tattoo mit Charme, mag's gerne...

 

Ich find es richtig klasse, das hat, wie Hafensänger schon schrieb, richtig viel Charme!

 

Eine ganz bezaubernde Arbeit mit einer tollen Aussage. Für die Stelle hätte ich es mir auch etwas grösser gewünscht, doch es bleibt ein glasklares Tattoo, sauber gestochen, mit viel Liebe und Kreativität.

 

Sehr schönes und cleanes Tat, ich hätte es wohl auch etwas größer angelegt - aber vllt. hast du die übrige "nackte Leinwand" bereits anders verplant? =)

 

Was die größe betrifft in der Tat wollte nicht in den Kniebereich kommen und auch so das links und rechts daneben Platz für neues bleibt. sonst werd die Aufteilung für die Zukunft etwas blöd.
Freut mich das es den meisten gut gefällt.

Antworten anzeigen
 

Vllt. habe ich es überlesen, wer hats gemacht ???

Antworten anzeigen
 

Ist tatsächlich ein kleines charmantes ding (Trotz Erklärung zu klein) mit Charakter und viel Aussagekraft. Und mir (als absolute Symmetriefan) gefällt die Asymmetrie der Kette sowie die schräge Reihe der Schneeflocken als Abschluss ausgesprochen gut! Herzlichen Glückwunsch!

Moderator
 

Kann mir mal jemand sagen, wiso das an mir vorbeigezogen ist?? Zack, 10*

 

Tolles Teil, auch von mir 10 Punkte.

Ansonsten schließe ich mich dem Hafensänger an.

 

Auch geil: 10! Obwohl ich bergige Strecken auf dem Rennrad hasse;-) Mir reicht der Wind hier oben völlig.....

 

Ja, du hast durchweg richtig schicke Sachen auf dir.
Btw: Unser Geschmack ähnelt sich sehr. Mit einer hübschen Gipsy und den Händen kann ich auch dienen :-)


Weitere Tattoos von Bloodformusic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben