Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: zuhälter-hummer im "whirlpool"

ca.3,5 std.
grundidee war ein hummer im kochtopf,das fanden wir aber zu "öde" und haben ihn in nen klo gesetzt.der tauchsieder sorgt für die blubberblasen;-)

zuhälter-hummer im "whirlpool"
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

umgesetzt is es wirklich gut, nur mit dem klo irritiert ziemlich, aber hauptsache es gefällt dir bzw.euch :D

 

Haha, immer wieder geil deine Sachen.

 

Sehr geil! Mir gefällts total gut.

 

Klasse :-)

 

Die Idee mit dem Klo ist erstklassig. Scheint aber verstopft zu sein, die Schüssel. Nur gut, daß man Tattoos nicht riechen kann!
Geiles Tat

 

Auf dem Vorschaubildchen schon den Tätowierer gewusst...ein unverkennbarer EvilTom Lennert.
Volle Punktzahl! Wie kommst du eigentlich immer auf diese witzigen,abgedrehten Ideen,Tom?
Ich sitz' oft vor dem leeren Papier und hätte so gern mal solche Geistesblitze wie du.Ich bin neidisch... ;)

 

Hahahah wie geil!

 

cool, witzig und intelligent. Beneidenswert und einzigartig. Glückwunsch!

 

:-P

 

Haha sehr geil. Musste irgendwie an den robert Geissen typen denken - brauchste noch ne carmen dazu :D

 

@ Louma: wenne so garkein Plan hast von Tattoos,dann lass doch bitte das bewerten! 2 Punkte,wenn ich sowas wieder sehe.... *grrrrr*
Das ist eine einwandfreie Arbeit! 10ner!! Ach u mir gefällt das Tattoo selbst auch-das Klo is goil ;D

 

:-)))
Erstklassige Arbeit, 10ner.

 

10 er !

 

die adjektive wiederholen sich: sauber, klar, witzig, schön.....

 

ich kenn das Ding als Orginal mit Kochtopf und Spruch" jetzt fehlen nur noch die Nutten" Find ich von der Aussage her geiler, als Ihn ins Klo zu setzen. Die Arbeit ansich ist natürlich wie immer Tiptop.

 

Sehr geil mit den Schleimihaaren und dem "Schnurrbart"

 

Hahaha, geile Idee :) Macht gute Laune!!
Und sauber gemacht isses natürlich auch :) Trés bien :)

 

Ach, ich liebe kranke Gehirne die sich soetwas ausdenken! Daumen hoch.

 

so geil...10P


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben