Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Illustration In Skin, Berlin; Buntmacher Tattoo Berlin; Dmitriy Samohin, Odessa (Ukraine); Denis Sivak, Odessa (Ukraine); Domantas Parvainis, Siauliai (Litauen)

Geburtstag
13.11.1983

Mitglied seit
7 Jahre 8 Wochen

Über mich
I stop fighting my inner demons... We are all one ONE side now!!! ;-)

Aktivität
LastDaysOfHumanity hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
LastDaysOfHumanity's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (22)

Die 22 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.
























4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von LastDaysOfHumanity

@colole: A*M*A*Z*I*N*G commentary con Dir... :-) vielen Dank und hoffen wir, das wir was gegen die drohende Augenentzündung von @Ollly in der Dr. House-Apotheke finden (ich glaube, diejenige welche Person weiß schon, wie`s gemeint ist.. :-p ).

@Blaubarschbube so wie ich das sehe, bist DU derjenige, der mir auf der Berlin-Convi auf eben diese (damals noch heile..) Stelle draufgekloppt hat.. :-) Ich denke also, Du bist für die Schönheit und die Unversehrtheit des SteamPunkers verantwortlich... *lach* @Ollly: danke schön.. :-)

@waldhexe Der Hintern wird hochgeladen, sobald er finished ist.. :-)

@pSyKoOlo , @bibea , @portizzle & @riesenzwerg : thanks und daaanke schön. @bibea: ja ich hatte die wahl, entweder ne Blume oder sowadd.. :-)

@Blaubarschbube: wir haben noch bis fast 22:30 uhr durchgezogen.. also fast 10,5 Std. reine tätowierzeit... :-o und Sivak ist nicht fertig geworden.. ca. 2-3 Std. arbeit fehlen noch... det sind 12-13 std. arbeit -> un das bei einer Fläche von nichma 20cm x 15 cm (mei Arsch is rel. schmal.. :-, ).

Ach... :-o det BlauARSCHbüble war der fiese ASS-Hitter.. :-) Danke scheen.. (nich für`n Schlag.. ) :-)

@ A-Punkt: :-)

@Pezi: Naja, nun ja, das abgefahrenste, wadd mir mal passiert ist, das mich eine Oma im Schwimmbad nur angestarrt hat, und aufgrund dessen etwas verquer ins Becken gestürzt ist... :-o nachdem ich mit ihr (und ihrem Mann) gesprochen habe, war alles wieder in Ordnung.. :-) ps: das war vor gut über 10 Tattoos.. ;-)

Achso und bitte nicht wundern, der untere Teil wurde bei der 1. Sitzung gemacht und der mittlere Teil bei der 2. Sitzung, deswegen war das beim Foto machen alles extrem gerötet und swollen.

Ja, ich hoffe auch, das es okay war.. was meinst Du denn mit "L" anfügen? :-)

Much thanks an @ deaflin! :-)

und an det Blaubarschbübchen: GENAU so isset! :-) wenn man nur die roten Blood~Lines betrachtet, siehts aus, wie ein "umgedrehtes" Kreuz... tja, wie kommt man auf solche Motive... Antwort: eigentlich sollten ALLE Bilder mal ne Blume oder wadd lebensbejahendes werden, aber bis zum Termin wird meine Stimmung immer düsterer & bei mir schleicht sich der EdgarAllenPoe-Faktor ein.. :-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Markus1111 (vor 12 Stunden 56 Minuten)

Gästebuch

bunte Grüße

 
Gast

Herrliche Tattoos hast du ! !
So. ...das mußte mal gesagt werden ! ;)
Grüße
Bianca

 

Geile Tatts ;)

Liebe Grüße ausm Sauerland

 

so, Du bunter Hund, ich lass mal wieder nen Gruss da.

So, erledigt. :-)

A.

boah, du hast es echt gern ekelig, oder? :D :D aber sind echt geile sachen!! Gratuliere! Lg

Sehr geile Tattoos, Glückwunsch!

Du Verrückter. ;o) Geile Tattoos hast du da.

wow echt unbeschreiblich die tatt`s!!!!!!!!!!
nadenn lass ik mal liebe grüße hier
ulli

Ciaoiiii ;-)
Wieso hast Du denn die Vorlage wieder rausgenommen ??
Schade, die war so KLASSE ;-)
LG

ach ja - falls das datum stimmt - alles gute .. und liebe grüße aus der hauptstadt ... detlef

ohhh...na dann happy b-day!!!!

Glückwunsch zum Ehrentag. Alles Gute.

Na, das sind doch mal schöne Beine! ;-)

 
Gast

ein kunstwerk!

Ich krasse Dinger

Zum grusseln!!!

Lg aus mainz

Ist wirklich sehr spannend, was du so alles auf der Haut trägst

Hammerhart, du bist ein Gesamtkunstwerk !

da isser ja wieder ;)

sehr cooles pic im profil :D

lass dir mal liebe grüße hier...et zicksche TT :o)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben