Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scarlett33: Eisvogel (der Anfang)

Das ist der Anfang von 2 EisVögeln. Es folgt noch der Hintergrund und Wasser, aus dem der 2. Vogel auftaucht. Insgesamt sind 4 Sitzungen geplant, 2 liegen schon hinter mir. Insgesamt ca. 16 Stunden. Preis 1300€. Gestochen bei MinnyB in Kassel. Schmerzen relativ erträglich. Fertiges Bild folgt. .

Eisvogel (der Anfang)
9.17857
Durchschnitt: 9.179 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui! Das schaut schick und sehr verheißungsvoll aus.
Zeig bitte bitte bitte das fertige Bild auch, wenn's soweit ist!

 

Ui, das wird wohl was...

 

das sieht jetzt schon super aus. schöne flügelbewegung beim untern eisVogel. farben sind auch toll. wenn das so weitergeht wird's ein kracher. top!

 

Da bin ich mal auf`s Endergebniss gespannt...

 

Wird sicher wunderbar! 9 bis hier...

 

schließe mich an, das sieht schonmal sehr sehr gut aus.

 

sehr sehr schön- gefällt mir außerordentlich gut. Schöne Idee- schöne Farben- alles gelungen! Nur schade, dass Du die beiden so selten sehen wirst. ;-)

 

Das wird auch noch geil ...erst mal 9 Punkte.

 

Das sieht doch bis jetzt schonmal sehr, sehr geil aus. Vor allem die Farben gefallen mir richtig gut. Bis jetzt 9 Punkte, den letzten Punkt gibt es bestimmt, wenn es fertig ist :-)

 

seher schön

 

sieht schon echt geil aus! Bin auf das Endergebnis gespannt!!

 

Bis jetzt schon sehr schön. Wird bestimmt klasse.

 

Ich finds super schick und die Farben sind toll :)
Der Kopf vom Unteren ist ein bisschen groß oder täuscht das? oO

 

Schon sehr toll! Bin gespannt, wie es ganz fertig wirkt :-) Ich mag es jedenfalls jetzt schon°

 

Ich finds bisher schon mal sehr geil.Mal was ganz anderes vom Motiv her.
Bin auf das end ergebnis gespannt.

 

Sehr schön gestochen bisher.... :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben