Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Maya Sleeve in Arbeit, by Constantin, Constantin ink Dresden

Maya SleeveSleeve-Tattoos suchen in Arbeit, by Constantin, Constantin ink Dresden

Kreative Farbgebung, richtung expressiver Realismus..

Maya Sleeve in Arbeit, by Constantin, Constantin ink Dresden
9.55172
Durchschnitt: 9.552 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil , er ist der Hammer !

 

tip top

 

oooooh geil!!!!!

 

Klasse Arbeit!!

 

WOW....sehr schön bis hier, bin sehr gespannt auf das Ergebnis !
Ein tolles Gesamtbild und super der Brust angepasst .
Sehr schöner Gesichtsschmuck, wird heute auch wieder gern genommen ;-)

 

Farbige Seite sehr stark, leider die andere Seite sehr grob schattiert, Haare gefallen mir gar nicht.

 

die haare sind wahrscheinlich noch gar nicht fertig oder?? Sieht man doch. Klasse Arbeit!

 

Ach herrlich!

 

Granate! Die Thematik hatt auch was mystisches. Bin gespannt auf das Endergebgnis. weiter so!

 

Hmm, sieht echt krass aus

 

danke ron 0815 für deinen einen punkt du Sohne einer H..e!

 

Nicht meine Motive, aber die Arbeit scheint hervorragend zu sein und die Wirkung ist bombe!

 

wow.. sowas von einzigartig und schön..

 

Hostias, que guappissimo!
Sausaugeil! Boooohh...

 

Mensch Constantin lass Dich doch nicht so aus der Reserve locken. Die Arbeit gefällt mir gut...Was macht Ihr noch?

 

bin gespannt wies fertig aussieht!

 

@Constantin Ass:Ordentliche Arbeit.
aber ich bewerte lediglich mit Deinem Maßstab !!!!!
War bestimmt aufregend, mir auf jedem Profilbild 1 Pkt reinzuwürgen.
Hast in" bengalodynamo " nen neuen Arschkriecher gefunden ?
Sehe dich bestimmt mal auf irgendeiner Convention,........dann klären wir mal in der realen Welt den "Hurensohn".
Freu mich schon auf dich

 

ich kenne eure persönlichen differenzen net.
aber der spruch bzgl. H.... da wäre ich echt vorsichtig! DAS können manche leute sehr persönlich nehmen^^ auch im www.......

 

hab mich ehrlich auch bisl gewundert,dass ron einfach so einen einser reinkloppt....jetzt weiß ich warum
ach ihr seid alle kleine zicklein´s ;-))

 

@ron 0815, sehr gerne! Wir klären das unter 4 Augen, freue mich. Nächste Messe ist in Dresden im Februar. Sport frei!

 

ihr redet eh nur kurz und umarmt euch..ich kenne sowas ;-))))

 

Männer (?), ihr streitet, beleidigt euch und wollt sogar hauen wegen einem kleinen Sternchen, welches man anklicken oder eben nicht (was auch mal ne Idee wäre).....

Im my Little PonyPony-Tattoos suchen Forum würd ich sowas verstehen, hier ists lächerlich und zwar von beiden Seiten. Und fangt jetzt nicht damit an, wer angefangen hat, sonst gibt's heute kein Eis! ^^

Ach und... Schöne Arbeit!

 

jenau :-)

 

@liebes.. in die mitte hab ich mir vorgestellt einen Tempel in form einer Pyramiede der alten Maya zu machen mit stilisiertem Jungel im Hintergrund..quasi den Hintergrund verschwommen damit die SchädelSchädel-Tattoos suchen ihre Wirkung im Vordergrund behalten.. lg

 

auch dass nennt man *klären* Frank :-)

und tolle Arbeit...klar

 

sprachlos... sooo schön.

 

danke,:)

 

Große Klasse!

 

Hammer Teil! Congrats! :-)

 

:) grüße nach Zürich

 

das teil ist echt super und die brust meine persöhnliche lieblingstelle für portraits ein dickes like und volle Sterne ansamlung only for you ;)

 

Dankeschön :) und frohes Osterfest

 

Das echt ein Klassiker von Dir..Tip Top


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben