Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jussis little Avatar

Vorname, Name
Jussi

Wohnort
Wertheim Village

Tattoo-Studio
Mäx/TattoosToTheMax Bammer/KoS Ulrich/FaceTheFact Domaschke/Lowbrow SanceS/HardcoreInk

Geburtstag
08.05.1945

Mitglied seit
8 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
kuscheln mit dem boyfriend

Musik
ElectroShockRock, ElectroShockRock !!!

Über mich

Klein-Jussi irgendwann im letzten Jahrtausend: "...Wenn ich mal groß bin werd ich Seefahrer oder Weltrauminschenjöör und ich lass mir auch so tolle Hautbilder machen wie Kikkis Papa..."


Aktivität
Jussis little Avatar hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5.1 bewertet und 948 Kommentare geschrieben.
Jussis little Avatar's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,36 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Jussis little Avatar

Huch, etz mach ich mir grad ins Höschen. Hat sich nun schon die bierbrauende C-Prominenz auf diese Seite verirrt?! Schon mal was vom Reinheitsgebot gehört? Hallertauer Maischehummeln sind seit mindestens April/1516 im Bier nicht mehr erlaubt. Ich hoffe du kennst mittlerweile wenigstens den Unterschied zwischen Kot- und JodProbe?! Nee? Macht nüschd. Das nächste mal trinken wir wieder mein Bier. Und bevor s hier wieder ne Ermahnung seitens der Aufpasser gibt, was zum Tattoo: Schöner Mädchenarm. Trotzdem nur 1 Punk. Wegen Nichtachtung des tollsten Lebensmittelgesetzes und WeltKulturErbes2016 ... würg...

Wenn die verdammten Viecher mir nich dauernd das Fenster vollscheißen würden, fände ich die sogar recht cool. Das Tattoo isses aber allemal.

"Meine Damen und Herren! Jetzt stellen wir Ihnen am besten den Kandidaten selbst vor. Er ist, wie Sie sehen können in bester Form und wohlgenährt! Er ist gut ausgeschlafen, hat ein gutes Frühstück gehabt, steht nicht unter Drogen oder Hypnose! Morgen werden wir ihn wieder voller Zuversicht in die Welt hinausschicken. Ein anständiger Bursche, an dem man seine Freude haben wird! Welche Wandlung hat sich vollzogen, meine Damen und Herren, seit der Staat ihn vor 2 Jahren als gefährlichen Rowdy zu einer völlig unnützen Strafe verurteilt hat? Unnütz, weil er sich nicht ändern konnte. Nicht ändern konnte, sagte ich?! Nicht ganz! Denn dort lernte er das falsche Lachen. Schmierige, aalglatte Unterwürfigkeit! Er lernte zu kriechen und zu heucheln! Andere Übel wurden noch zu seinen eigenen Untugenden hinzugefügt Und die alten Laster wurden nur bestätigt! Unsere Partei hat versprochen, die alte Ordnung wiederherzustellen. Und die Straßen für unsere friedliebenden Mitbürger wieder sicher zu machen! Was wir Ihnen versprochen haben soll sich nun sehr bald erfüllen. Sehr verehrte Anwesende, Sie sind Zeugen eines historischen Moments! Das Problem der Gewaltverbrecher wird bald der Vergangenheit angehören. Der Worte sind nun genug gewechselt! Lasst uns Taten sehen. Nur Taten zählen! Ans Werk nun."

Veines VederFieh! Oder doch nur Karl Mays Interpretation der Bremer Stadtmusikanten? Auf jeden Fall schön anzusehen.

Auch seeeeehr schön....

*wegen Missbrauch gelöscht* Mod Kia tolles Teil, habe ich aber schon gesagt. [edit]- bearbeitet am 24.10.2014 um 7:05 -[/edit]

Auch das gewohnt erstklassig. Mir gehen langsam die guten Worte aus. Kann mal jemand ne Gurke einstellen?

Gerade noch auf FB und nun auf der großen TB Bühne Da hat sich meine Bitte erfüllt, ganz ohne Zutun der Trägerin. Prächtiges Vögelchen. Heute ist hier wohl Tag der Superlative? Auch ohne Schnörksel seeeehr toll.

Für mich zählen deine Arbeiten zu den Glanzlichtern dieser Seite.

Eigentlich ne hervorragende Arbeit und ein imposantes Motiv. Mich irritiert allerdings die "Fell"Struktur.

Tolles Motiv, erstklassige Arbeit. Die "Umrandung" der Hände und des Grammophons finde ich auffällig, aber auch absolut passend. 9er.

Ihr habt gegoogelt ? Habt ihr euch das Zeux auch durchgelesen ? Bsp Wikipedia: "...Sie tragen in traditionellen Darstellungen eine Waffe u. a. als Zeichen des Schutzes und seines Kampfes gegen alles Übel..." Die klassischen GaneshaBilder werden oft mit Hieb- und Stichwaffe dargestellt. Moderne Interpretationen auch mal mit SchußWaffe.


Gästebuch
KarteiLeiche!!! Bitte nicht wecken.

Du hast doch'n Schaden, was labersch du?!
Thomas D. war nicht der Erste, das war...das war...der Dings...na, der Dings, der...du weißt schon!
Baaaaaad'e Grüßle vom Checkar vom Neckar! Stay bad and let the bad gals rule...

Hi Jussi, schon wieder ich ..

Schön, dass dir meine Färberdistel gefällt und Neugier ist auch mein zweiter Vorname!
Die Distel ist für mich von großer Bedeutung, sowohl die Pflanze, als auch die Platzierung.
Wenn es dich wirklich interessiert schicke ich dir gerne eine PN zur Erklärung, möchte ja nicht dein Gästebuch sprengen ..

Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, IA

Angeregt durch deinen Kommentar bin ich auf Sebastian Domaschkes Seite gelandet und dadurch wieder bei dir :) .. der macht echt abgefahrene Sachen, genau nach meinem Geschmack!! Gruß IA

 
Gast

Schultenbräu is smakelijk :-)

Nur an den Füssen. ;-)

Bin noch da. Man wird ja mal Urlaub machn dürfn. :P

Uuuund in 2 Wochen gehts los. Mehr Farbe. Viel mehr. (!)

*schubs*...Tach Du

Ja, da stand mein Nachbar vor der Tür, mit dem Song:"Ich hab noch Bier oben, kommste mit rauf bischen abhängen?"
Aber stimmt, nächstes mal drück ich dir noch nen Schmatzer auf die Backe bevor ich geh, wann findet man schonmal jemand der den gleichen Kram hört.
<3

 
Gast

Hey,

ich mag halt Dinge die mal Anders sind, deshalb nicht zwingend gleich 10 Punkte! Was mein Studio betrifft, mag ich die Jungs da sehr gerne ;) Und ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen! Vielleicht schaffe ich es mal eins Hochzuladen,dann kannst du dir mein Durchschnittstattoo mal anschauen ^^

Liebe Grüße aus Leipzig und viel Spaß beim Braufest

 
Gast

Ich revanchiere mich mal und lass dir schöne Grüsse da...^^
Die "Pferdewurst"..;)

Verdammt, für Dich ist wohl jeder nen offenes Buch, wa?
Und ich hatte meine Paranoia grade im Griff.
*hektisch umschau

:D

Haha kryptografisches Mysterium -> MMD!

 
Gast

Wieso kuschelst Du als Hobby mit dem boyfriend, wenn Wertheim Village ruft?
Hö?

Sach ma.
Schnelli

Hatte ich schon richtig verstanden und mich nicht angesprochen gefühlt...
LG

 

ach Jussis, Dein eingestelltes Foto ist auch seeeehr nett, ich schwör! ;-)

Grüsse,
keine Hausmutti

Hey, wollt dir mal liebe Grüsse da lassen! :)

 
Gast

Für den wirklich hübschen bunten hintern lass ich mal liebe grüsse da:)

Ach weiß ich doch bin nur die letzten Tage Abends um 11-12 erst Zuhause und hab wenig Zeit, aber hey ich geb mein bestes um deinem Kriegsbeil gerecht zu werden :)

Gruß Thilo

 
Gast

Ich hatte Vermutungen. Entweder zuviel gesoffen, von der Freundin verlassen und depressiv oder ne Shisha geraucht (ok, letzteres kann ich empfehlen)...........aber ich WUSSTE das Du Spaß dran hattest :-P....alter Gauner........liebes Grüsschen........Dat Soui

 

Bin ich schon... Ich Musterschüler. :-)

Tschüss Du.

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben