Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Käferchen

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo, Murrhardt-Fornsbach

Geburtstag
16.03.2011

Mitglied seit
8 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Käferchen hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Käferchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Käferchen

Ich hab sofort an das letzte Einhorn gedacht ;) Das Tattoo hat was nachdenkliches, gerade wegen den wenigen Farben. Und ob der Kopf zu klein ist, ich denke das könnte auch einfach an der Perspektive des Fotos liegen.

Ich find die Schmetterlinge geben dem Tattoo was lebendiges und leichtes. Ich mag sie.

Ich finde die Farben klasse!

Ich als Rosenfan finde die Blüte fantastisch. Sie wirkt auch an der Stelle sehr gut.

Jap, das sieht wirklich viel besser aus! So ist es hübsch.

Ich mag es total!

Ich finde die Blüte ist richtig geil geworden. Ob Schatten dadrunter wirklich sinnvoll sind, also da bin ich skeptisch.

Ich mag die Art wie sich das Tattoo über den Köper rankt. Die Farben sind zwar blass, aber es passt. Warum nicht mal so?

Ich mag Vogelspinnen, die sehen im Gegensatz zu anderen Spinnen schön aus. Und die hier kommt gut rüber :)

Find die Idee auch toll. Bin aufs Endergebnis gespannt.

Vielleicht die Sterne ausfüllen und die Linien mehr mit der Blüte verbinden?

Studio: http://www.daluegges-tattoo.de/ Na ich hab ja noch den ganzen Rücken und den Rest vom Körper frei um das Tattoo weiter wachsen zu lassen. (Und freu mich schon darauf)


Gästebuch

Lass mal auch einen Gruß da ;-)
KLAUS

hi schön, auch mal wieder ein Dalügge-Fan, woher kommste denn? viel Spaß hier drin

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben