Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: symetrik sleeves

symetrik sleeves
8.84722
Durchschnitt: 8.847 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was......8 punkte....

 

Megageil!

10 Punkte!

 

Normalerweise ist das 10 Pkt. wert. Da aber speziell auf " Symetrik Sleeves" hingewiesen wurde, gibts von mir nur ..............9 Pkt., weils eben nicht ganz symetrisch ist

 

naja, symetrik-sleeve heißt nichts anderes als beidseitig gleiches motiv, daß man solche arbeiten nicht punktgenau arbeiten kann und erst recht nicht fotografieren, erscheint klar----ich mag diesen stil, könnte ich mich auch drauf spezialisieren......deswegen 10 von mir

 

Schön, aber ich stimme ron0815 zu: Symetrisch ist's nun wirklich nicht, daher 'ne 8.

 

9p.....allein für den mut....is ja schon sehr massiv!!!

 

10er... denke 100% symetrisch wird sowas nie gehen

 

9 points

 

und nochmal 10 ist der hammer

 

Schockt wie die Sau, 10ner

 

scheiß doch auf kleine unstimmigkeiten in der symetrie .. trotzdem 'n 10er ;)

 

bin immer wieder begeistert von deinen arbeiten 10 mehr geht ja nich

 

absolut nicht mein Ding aber sieht schon klasse gemacht aus, sowas ist wahrscheinlich eine extreme Gedultsarbeit 10*

 

Überhaupt nicht mein ding,aber die Arbeit ist gut
mit geizigen 8 Punkten bin ich dabei!!

 

Ich beteilige mich mit 9P.

 

oh tattooman , das sind 10pkt !! was soll das sonst sein ?

 

10 Pkt.

 

lass mal 9 liegen, die schatten alles nur gepunktet, übel übel. da hatte der inka aber schnauze voll zum schluss wa?

 

erst mal nachmachen;-) oder was vergleichbares zeigen
10er;-)

 

9 pkt.

 

10p, was sonst

 

Wohl wahr - was sonst *geilgeilgeil*

 

herrgott wie geil ich diese Teile von Dir finde *schwärm*...natürlich 10

 

nice ... 10 points

 

*und leise tropft der Sabber auf die Tastatur*

Sorry, fürs ausgraben, aber ich liebs einfach so sehr.

Moderator
 

Ach solche Teile darf man IMMER ausgraben *bisschen mitsabbert*


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben