Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: ALTER MIST ÜBERARBEITET

BEI WORLD OF COLOUR 2 IN BERNAU!

ALTER MIST ÜBERARBEITET
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alles scheisse, alles mist, wenn du nicht besoffen bist... überstarkes teil 9p:)

 

geiles ding...wirklich was gutes draus gemacht!
lass 9 da!

 

finds auch schick...8p

 

auch 9 pkt von mir! keine 10 weil ich die "haare" etwas stark schattiert finde... aber sonst: top!

 

super 9 P

 

Klasse gemacht !!! 10P.

 

gut gerettet

 

richtig geil !!!

 

schließ mich an =)
9P

 

9 *

 

Sieht geil aus. 9*

 

klasse!

 

das ist rattenscharf...9*

 

WOHOOO ... The Exploited! Geil, da hat es sich doch gelohnt noch mal ein AugeAuge-Tattoos suchen zu werfen. ;-) Coole Arbeit!

 

Hat verdammt nochmal Style! :-) 10p

 

EXPLOITED rules! Allerdings kenn ich das Original und da sind dann doch einige Details mehr drin - bei der Grösse hätte man da mehr rausholen können,daher geb ich nur 7 pkt!

 

starkes teil! 10p

 

grrr......*schwärm* 10p

 

Auch sowas haben will......10 Punkte!!!

 

10 p

 

das teil sieht stark aus .. auch wenn ich mit exploited scho lange nichts mehr anfangen kann ;) auch mal 9e von hier ..

 

Ich sag mal so..... mit ihren alten Sachen kann ich immer noch was anfangen! Und "Beat the Bastards" war auch völlig OK, denke das soll der SkullSkull-Tattoos suchen von eben dieser sein... keine MusikMusik-Tattoos suchen zum Nachdenken, aber auch mal schön;-) Ich hab ja auch immer noch das Shirt auf dem Foto an, also klare 10;-)

 

die alten sachen sind sicherlich noch hörenswert .. und um die MusikMusik-Tattoos suchen ging es mir ja auch nicht so sehr ;) was aus der band geworden is .. naja .. wenn eine band nicht nur zu spät auf'm festival ankommt, sondern auch lieber in die menge rotzt als zu singen ... prost mahlzeit - ich kanns nicht gebrauchen!^^

 

Ja OK, das der gute Watie so n bisschen neben der Spur ist mittlerweile stimmt wohl! Zu viel GOA sag ich da nur;-) Is nich gud!!! Da hör ich mir dann lieber Lets start a war an und bleib Auftritten der Schotten fern;-)

 

hmms .. iggy pop? ach kein plan mehr! gab doch mal die eene punk band wo der sänger mit seiner scheiße auf der bühne rumgespielt hat und die ersten reihen immer was abbekomm haben xD die juten altpunker standen schee hinte und lachten sich einen ab, wenn die ganzen kids vorne die scheiße abbekamen *grins*

 

GG Allin!!! jau übler Zeitgenosse..... n Gig dauerte maximal 20 minuten weil dann alles in ner Schlägerei endete. Ohne Blutverschmiertes Gesicht is der nicht raus aus nem Laden;-) Und das beste.... der meinte das ernst!!! Sah sich wirklich als Rock'n'Roll Terrorist! Punk muß gefährlich sein und so.... ach irgendwie sympathisch:-)))

 

GENAU DER! XD wusst doch, du hilfst mir auf die sprünge ;)
glatt sein geld wert .. 20 minuten show und free-streetfight im anschluss .. wo gibt es das sonst?!^^

 

inklusive Sänger verprügeln.... da kriegste was fürs Geld:-))) Leider an ner Überdosis verstorben der Gute!!! Das ist ne Legende!!!! und nicht irgend so ein weinerlicher Kurt Cobain oder so:-))))))

 

der gute iggy spielt doch nicht mit seinen exkrementen auf der bühne. der lässt sich ur schonmal zum MikroMikro-Tattoos suchen tragen wenns laufen nicht mehr klappt: http://www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA

 

Baumann in seinem Element!!!!!!!!

 

Jau.... so jetzt.... noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardcore/Punk der 80er bis laufend?? Helf gerne weiter:-)))))

 

bis jetzte nicht - wissen belastet doch ;) ahh .. hab hunger -.- scheiß pizza braucht zu lange ... bin ungeduldig, wenn es ums weggehen und bier trinken geht XD

 

geil gelöst

 

ach vorher wars doch auch schon schick :P
Gefällt-cooles Teil !


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben