Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Mädchen nach Ana Bagayan

Das Original ist von Ana Bagayan, ich habs leicht abgewandelt.

Mädchen nach Ana Bagayan
9.54286
Durchschnitt: 9.543 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finds total schön...versteh nur nicht diese roten flecken am (theoretischen) hals...kenne aber das original auch nicht.

 

rella, das ist soooo hübsch!!! haare, lippen, schleife, augen- einfach toll :-D

 

Krass, schön, geil...

 

Einfach schön!

Moderator
 

Wow. Sehr geil!

 

bin da mal wieder bei caosbraut, sieht echt klasse aus, aber die roten flecken ...

 

toll gemacht! schöne sachen von dir heute!!

 

Wow...ich liebe es

 

Spitzenklasse!

 

10er, habs in fb schon bewundert

 

wow, dass ist sooo schön *-*!

 

sehr sehr sehr sehr..schön!!

 

ich glaube, ich habe mich gerade verliebt *schwärm*

 

ach wie schön....ich steh auf sommersprossen...und zöpfe....saubere arbeit! gefällt !

 

wunderschön...die Haare haste ja mal obergenial hinbekommen!!!

 

Ganz arg toll, kann mich da an die vielen positiven Meinungen anschließen :)
Und gerade die roten Flecken machen das Tattoo noch viel interessanter :)

Ich denke gerade die ganze Zeit, sie soll mal die AugenAugen-Tattoos suchen aufmachen, die sind bestimmt grün und kugelrund :) Das Tat regt echt total die Fantasie an beim Anschauen :))

10 Punkte und ein extra Sternchen für Haare + SchleifeSchleife-Tattoos suchen :)

 

Wunderhübsch!! Einfach top!!

 

Toll!

 

ich liebe deine arbeiten

 

ich liebe deine arbeiten

 

..sehr schön, aber die Nase ist etwas breit und irgendwie ein bißchen komisch einfach. Aber ist viel. auch überkritisch.. Ach so, lese gerade, dass es von einem Kunstwerk abgewandelt ist und wohl so gehört.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben