Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dortmunder: zweite Achselhöhle

Könnte auch ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sein
Kosten 100€ waren das glaube ich ( was ist schon Geld )
Schmerzen ja sichiiiiii
ca 2 Std.
Artist : https://www.facebook.com/zumbuntspecht

zweite Achselhöhle
2.0625
Durchschnitt: 2.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nach dem Motto "ich bin auch gut für'n Dreier"

 

na toll ne MuMu von ner 80 jährigen erotisch wie Stück trocken Brot

Antworten anzeigen
 

Oh Gott nein :D ich kann das gar nicht glauben :D

Antworten anzeigen
 

Wenn's schön macht...
Als Tattoo taugt das einfach nicht. Sieht.mehr aus wie ne Fleischwunde.

Moderator
 

mit fischsauce stechen lassen? :D

ne... Motiv ist geschmacksache... aber da haste echt nicht die passende/fähige inkerin für das ausgesucht...

 

Oh Mann ... Ohjeohje... Haha... Heuleheul... Schluck .... Huch

 

Nie wieder Achseln rasiern.
Ein Busch zum Vertusch von Pfusch!

 

Hoffentlich riecht es nicht so, wie es aussieht.

 

Tim, das is davon abhängig, wie stark sie im Saft steht ;-)

 

oh man unbeabsichtigtes Kopfkino und ehrlich ich steh nich auf Granny Pornos
*Brrrr schüttel*

 

Unfassbar asozial
..sowohl als auch..

 

Ihr seid sooooo schööööön ekelig :-)

 

Du hast schon einen seltsamen Geschmack, was Tattoos anbelangt und es fällt mir echt schwierig dir zu folgen. Duftbaum links, Muschi rechts in der Achselhöhle...ok.....alles gut wenn du das so willst, nur die Mumu ist nicht gut gemacht, oder gefällt sie dir? Also wenn schon eine Hommage an das weibliche Geschlechtsteil, dann würdige es dann auch qualitativ stilvoll und nicht wie eine Gurke, die aussieht wie eine Pflaume.

 

Wenn ich sowas komisches sehe, da werde ich ja wieder hetero... na ein Glück ist mir sowas real noch nicht unter gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Finde das auch echt schwer zu sagen "Das ist Geschmackssache" (in Bezug auf das Motiv klingt auch das merkwürdig)... es ist schlecht gemacht und dann so ein Motiv in der Achselhöhle? Wäre es zumindest gut gemacht, aber das ist es nicht.

 

Sogar mit Anus, bin beeindruckt.

Antworten anzeigen
 

kann eine muschi ne gurke sein?

 

Ich möcht ned wissen wer dafür Modell gestanden oder besser gesagt gelegen hat. Aufjedenfall nicht schön gemacht, wenn schon dann doch bitte in schön und ansprechend.

 

ach du schreck

na wenn es schön macht

 

ist sicher Geschmacksache, ob man sowas als Tattoo tragen will. Nicht schlecht gemacht *find*..und bei einigen Aussagen hier, hoffe ich, dass die Schreiber nie alt werden und schrumpelige Geschlechtsteile bekommen. Immer dieser Ästhetikwahn ;-)

 

Schaluppen unter den Achseln? Schlimmer geht´s nimmer....schade, dass man keinen Platz mehr für `nen Tripper hat....*öööörks*

 

Falsch platziert; das Teil gehört in die Kniekehle...

Antworten anzeigen
 

versteh die schlechten Bewertungen nicht, nicht mein Motiv aber ist ganz Ordentlich gestochen.
Edit: Passt doch super zum Duftbaum auf der anderen Seite =)

Antworten anzeigen
 

Orchideen ausm Mumuland, wilde Kreuzung verschiedener
Eigenschaften und Charaktere?! Hm. Okay. Kann man haben,
muss man aber nicht .. als Mann^^ Mein Ding isses nicht ..

 

ach du schreck. was stimmt denn nicht mit dir? hahaha ;-) naja jeder wie er mag.

 

Glückwunsch zum Tattoo!
Es erzielt offensichtlich genau die Wirkung, die es erzielen sollte.

 

Die Pussy ist nicht schön. Links und rechts fehlen die Schamlippen. Oben neben dem Kitzler ist zu viel Haut. Ich dachte erst, es ist eine tote Maus.

Antworten anzeigen
 

oh manno....bisher nur die eigene gesehen?....ne Vulva gibts in zich verschiedenen Ausführungen...genauso unterschiedlich wie es Schwänze gibt. Da gibts kein schön und kein Nicht schön - jedes einzelne gehört zu einem Menschen und wird durch die Gesamtheit schön.
Mich regt sowas immer total auf....wie soll sich jemand fühlen, der vielleicht genau so eine Vulva sein eigen nennt.
Ist zwar "nur" ein Tattoo....aber wird ja ne Vorlage gegeben haben.

Moderator
 

Danke Kia fürs Statement...genau dasselbe habe ich bis jetzt auch gedacht.

 

Du hast Recht Kia, wenn es eine reale Mumu ginge, gebe ich dir vollkommen recht. Ich allerdings sehe es als ein Tattoo, der Inker hat es vielleicht auch aus dem Kopf gezeinet, ohne Vorlage. Wir kommentieren ja auch Tigerköpfe, Löwen, Portraits auch als unschön oder ziehen Vergleiche, das die Maus an eine RatteRatte-Tattoos suchen erinnert, vielleicht. Sehe ich jetzt nichts verwerfliches.

Antworten anzeigen
 

Die sieht aus als hätte sie schon ne Menge weg gesteckt... =-O
Ich mag ja Krims Krans gerne aber ne Muschie in der Achsel??? An was für Pflaumen hast Du denn bisher geschnüffelt???
Und dann dieses Kopfkino.... Hättest Du gern eine oder doch lieber eine sein??
Da Kuschel ich mich dann doch lieber zum Achselzombie von KieckuffnBoden.... Ich überleg immer noch was ich tun würde wenn ich sowas beim Kerl in meiner Kiste entdecken würde.... Weg laufen...?? Schockiert sein...?? Lachen...?? Dran schnüffeln...?
Also ne hübsche, ansehnliche Muschie ist es nicht für mich.....
Musst Du jetzt eigentlich auch regelmäßig zum Frauenarzt??? Wie kletterst Du auf'n Pflaumenbaum??
Fragen über Fragen...^^

Eins hab ick noch, die Anpassung hätte man echt besser machen können...lol.... Stell Dir mal vor Du lässt jetzt die Haare sprießen!!! Sieht bestimmt auch ulkig aus...^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Dortmunder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben