Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spotter: Spezialkräfte

Bin der Stolze Bestitzer, gestochen wurde bei Eastside Tattoo in Magdeburg von Vito.
Dauer ca 5-6 Stunden
Schmerzen gab es keine, lediglich an der Achilissehne und in der nähe der Kniekehle war es unangenehm:) Aber das gehört ja auch dazu;)
Aso, es ist mein erstes:)

Spezialkräfte
9.07407
Durchschnitt: 9.074 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv = grenzwertig; Ausführung = gut

 

Naja...

 

warum grenzwertig?

 

Bist Du bei den Spezialkräften?

 

mir gefällts und was da Grenzwertig sein soll seh ich auch nich,oder darf man sich jetzt nur noch Motoren stechen lassen wenn man Mechaniker is?und die ganzen Blümchen tragenden Mädels sind bestimmt auch nicht alle Floristin

 

Warum das Motiv grenzwertig ist?
Nun... ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit einem Barett des KSK... aufgespiesst auf einem Messer.
Das kann man auf vielfältige Art und Weise deuten:
- der Truppe treu bis in den Tod
- der Tod ist mein ständiger Begleiter
- das KSK geht über Leichen
- das KSK ist kein Ponyhof... da geht's knallhart zu Sache

Aber das kann natürlich jeder deuten wie er will.
Grenzwertig ist das Motiv wegen solcher Vorkommnisse:

http://www.zeit.de/online/2006/44/afghanistan-bundeswehr-t...

Und weil Dir offensichtlich nicht bewusst ist, welche Wirkung ein solches Tattoo auf Zivilisten in Kriegsgebieten hat...

 

wie kommst du auf´s KSK?
mir ist das nicht bewusst? Es geht einfach um den stolz und die ehre dieses zeichen tragen zu DÜRFEN! Es ist mit langer hose verdeckt, also wird es in Uniform nie gesehen!

 

Nickname "Skinhead39", Lieblingsband "Kategorie C", dazu Vokabeln wie "Stolz" und "Ehre". Hört sich irgendwie nicht so gut an...

 

und wenn du ernsthaft glaubst das auf den fotos sind soldaten de Spezialkräfte, dann solltest du dich mal ein bisschen darüber informieren ;)

 

ohja natürlich ich bin so rechts da träumt der führer von^^ ( WAS EIN SCHWACHSINN!)
was ein skinhead ist weißt du ja sicher? das kc keine rechte MusikMusik-Tattoos suchen mehr macht sicher auch und weil ich die worte ehre und stolz benutze bin ich rechts? wie ich die klischees hasse....

 

Bin ich bei Dirk.
Tattoo ist nichtsdestotrotz gut gemacht. Motiv ist doch.......egal.

 

Wie man auf's KSK kommt?
Weil's in der Überschrift steht... und auf dem Barett nunmal das Wappen des KSK zu sehen ist.

Und das Motiv ist genau deshalb grenzwertig, weil Du offensichtlich noch nicht verstanden hast, dass es völlig egal ist, welche Soldaten auf den Fotos zu sehen sind. Es geht um die Symbolwirkung solcher Fotos.
Ich muss Dir hoffentlich nicht erklären, dass auch Tattoos Symbolwirkung haben.

Ich gehe allerdings jede Wette ein, dass Du niemals von der SS-Totenkopf-Division gehört hast. Du wirst aber zugeben müssen: schon wieder eine unglückliche Assoziation in Verbindung mit Spezialkräften und Skulls.

Nein... ich halte Dich nicht für rechtsextrem... das Motiv allerdings für unglücklich gewählt. Empathie erwartet man von Soldaten aber wohl auch nicht... leider...

 

Spezialkräfte heißt nicht gleich KSK! Ebenfalls ist das zeichen im Barett nicht das des KSK sondern das des SEKM! ;)
Durchaus habe ich davon gehört! und deshalb muss ich rücksicht auf meine tattoo wahl nehmen? Teile der MARINES haben das logo der SS als Wappen auf der USA Flagge! Das ist legitim?!? Das Panzerbataillon 33 hat eine palme als wappen, auch das ist Legitim! Aber jemand der einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit messer und Barett auf er Haut hat wird direkt wieder als NAZI abgestempelt, ganz großes kino!

 

Du sorgst mit der Art & Weise, wie du dich hier präsentierst nunmal dafür, dass solche Gedanken zwangsläufig aufkommen. Ob du nun ein Rechter bist oder nicht - keine Ahnung. Eine linke Zecke scheinst du auf jeden Fall nicht zu sein.

 

Frag mich jetzt besser nicht nach meiner Meinung zum Verhalten und Auftreten von amerikanischen Marines ;-)

In Deutschland halte ich das Motiv auch für unproblematisch.
Ich hoffe allerdings tatsächlich, dass Du es in Kriegsgebieten nicht zum Vorschein kommen lässt. Das könnte für böses Blut sorgen.

Zum Tattoo: das Wappen der SEK M kann man schlecht erkennen ;-)
Ansonsten aber geil gestochen...

http://www.raeer.com/images/full/35569i-BW-Barettabzeichen...

 

Ich mag keine linken das ist richtig.
Das werde ich von mir aus schon nicht tun und das werden meine Vorgesetzen auch zu verhindern wissen. Aber wie gesagt Hose hochkrämpeln ist nicht und in Stiefeln guckt auch fast nur das Barett raus.
Man erkennt es eigentlich gut, dass tattoo war nur Frisch auf dem Foto und wurde mit Handy gemacht. Aber ein KSK Wappen kann ich da bei aller liebe nicht erkennen ;)

 

ist super umgesetzt...

 

Find das auch sehr gut gemacht. Ich lese auch heraus das du durchaus über das Thema Bescheid weisst und man hat den Eindruck das du dir über das Motiv bewusst bist. Wäre dein Nick ein anderer wären bestimmt auch andere Reaktionen gekommen. Tattoo ist geil.

 

Wieso les ich auch alles durch ... -.-

Haufen gesülze ma wieder, die Skinhead sind doch alle Nazis Diskusion fehlt noch und der Tattobesitzer wie üblich agressiv und auf Konfrontationskurs.

Womit es ja eigentlich, wieder die ganz normale übliche Diskusion ist, bei so Motiven, so nem Nickname.

Tattoo: klasse Skull, Messergriff und Barret auch erstklassig ... 9 Sterne

 

Finde das Tattoo cool. Schade das man Das MEsser nur oben udn uten sieht und nicht ein zweimal durch die Löcher im SchädelSchädel-Tattoos suchen. Deshalb 8 P

 

Das KM2000 und der SchädelSchädel-Tattoos suchen sehen sehr cool aus. Form und Größe des Barettabzeichens stimmen mit der BW aber nicht überein. Das Motiv des Barettabzeichens kann ich leider nicht erkennen.
Insgesamt aber eine schöne Erinnerung an die Dienstzeit.

 

@ florian78: das ist bewusst so, das wappen sieht nunmal so aus ;)
@lindisfarne793: das richtige barett abzeichen wäre ein anderes, das stimmt wohl;) ich habe aber aus gründen der verschwiegenheit das umfassende wappen des SEKM gewählt!

 

Sry aber dat ganze Gelabb wieder mal für die Katz ^^
Tattoo gefällt mir gut, Motiv + Umsetzung. Hätte es besser gefunden, wenn das Messer durch den SchädelSchädel-Tattoos suchen gegangen wäre. Also auch durch die Nasen- und Augenhöhlen zu sehen wäre und nicht "nur" dahinter lang gehen. Mir kommt auf dem Foto die Klinge auch etwas gebogen vor, denke aber, dat liegt nur am Foto.

 

Naja, wers braucht... nur zur Skinhead Diskusion: Ich bin einer... und ne linke Zecke... Sachen gibts!!! Die anderen sind verdammte Boneheads! Ich bin auch echt STOLZ auf mich und es ist mir eine EHRE hier sein zu dürfen... upps

 

welcher idiot hat dir denn eingetrichtert das kc nicht mehr rechts sind? das ist jawohl der witz des tages.

 

@ Baumann...

Linke zecke mit skinhead....das macht laune, wird immer geiler die runde

 

ich lach mich schlapp ... KC ist nicht mehr rechts ..
klar .. und der frontmann von KC stand auch nicht vor kurzem wieder vor gericht, weil er die linken ultras im bremer stadion angegriffen hat:
war ja fußball und keine politik .. glatt vergessen!

 

war nicht neulich wieder ein Bundeswehrskandal weil auf der Gorch Fock besagte Band bei Filmaufnahmen im Hintergrund zu hören ist?
Tattoo gefällt, TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen kommt immer gut...

 

@rabbit: jop, auch das war vor 1-2 wochen in den nachrichten .. bzw. in zeitungen ..

 

Ich weiß ja nich ob ihr richtig lesen könnt, aber scheinbar ja nicht!
Es ging um die MusikMusik-Tattoos suchen! NICHT UM DIE BAND! Das die jungs von KC ne Rechte Gesinnung haben und immer haben werden, ist klar!
Aso, um Linke anzugreifen brauch ich nicht Rechts zu sein, das machen ja selbst die Ausländer;)
Aber verstehe nicht warum das ganze hier in einen POLITIK DISKUSSION enden muss, es get hier um TATTOOS und nicht um POLITISCHE MEINUNGEN!

 

Da es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen kein politisches Motiv ist, fundiert das ganze Palaver hier doch nur auf eine "Interpretation" des Zusammenspiels von Nickname, Motiv und Vorlieben. Für mich hier völlig fehl am Platze!

Zum Tat hatte ich mich schon geäussert s. o.

 

Find das Tattoo sehr gelungen, vor allem weil der Künstler noch recht jung ist. Hat viel gelernt vom Papa. 10 von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben