Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I got this because I felt it looked pretty; it didn\'t really cost a whole lot. Let meknow what you think!

127
4.23878
Durchschnitt: 4.239 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na ja, sieht nach ner guten Arbeit aus, aber ich persönlich würde mir niemals ne rote SchleifeSchleife-Tattoos suchen auf den Fuss tätowieren lassen!!

 

Der Fuss Leute, der Fuss^^

 

na ganz nett das tattoo... aber lool der fuß ^^

 

schönes tattoo aber das AugeAuge-Tattoos suchen achtet mehr audf den fuß. vieleicht liebr mit Ballerinas fotografieren

 

Nett

 

Was steht den da überhaupt?Oh gott wenn ich so nen Fuß hätte würd ich mich nicht darauf auch noch tattoowieren lassen..ich beton ja nicht auch noch meine Problemzonen.

 

Das Tattoo ist ja süß, aber mädsche du hast hässliche Füße.....

 

gestochen find ichs eigentlich recht schön..Motiv gefällt mir weniger

 

Lecker

 

sind das hände?

 

tippe mal, von früher Jugend an immer nur zu enge und zu spitze Schuhe getragen. Also Mädels, nehmt das als Warnung, lasst die Pumps im Schrank und zieht immer schön Birkenstock-Schuhe an. :o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Noch ein Betthupferl

 

Komm Ron, vorm Zubettgehen noch mal unsere Lieblingsgurke, du weißt doch, wo die liegt..höhöhö

 

Batty, das is´n Fuss, keine Gurke! Moin;)

 

Moin Roger, aaach, den mein ich doch gar nich.

 

So muß ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen aussehen

 

Okay Ron, du hast es geschafft! Ich geh ins Bett ;-) Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen war mein Zeichen..... Schnell noch eine Rauchen und Good Night and Good Luck!

 

@Mommy(Ozzy): Dann schleif gut

 

@Ron - Danke, gleichfalls! Meinste mit so nem Schleifchen könnte ich meinen Arm covern lassen????? Ich schlaf mal drüber!

 

Ne Gute, Mommy! Hm, bei Good Night & Good Luck ... hätte ich besonders feine Träume. (Nespresso ... *hach)

 

*g* Man muß ja gegen die bösen Bilder vorgehen!

 

@Elle:Sorry,you must be mistaken

 

ich finde es süss will mir selber auch eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen tatowieren lassen =)

 

naja, ein bißle langweilig.

 

"Let meknow what you think!"
? Your toes are verry funny LOL tattoo isnt special at all

 

gut gemacht 7 P*

 

2P*

 

bisschen dünn das Schleifchen, aber sonst schick 7P

 

noch nie sonen komischen fuss gesehen,aber dafür kann man ja bekanntlich nichts.die SchleifeSchleife-Tattoos suchen..hmm joar..schon bessres gesehen!4p

 

...komischer Fuss darfst du hier gar nicht sagen, ist böse :-(

 

deswegen sag ich ja,dass man da nichts für kann!!wir sind ja alle nicht perfekt.perfekt ist eh langweilig!!und böse nenn ich es,wenn man als fett und hässlich beschimpft wird,was vielen hier ja ganz einfach fällt.aber erstmal selbst den mut haben und n foto reinstellen..

 

Ich selber habe auch eine rote Schleife, würde Sie mir nie auf den Fuß stechen lassen.
Aber die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist super gestochen, und keiner ist perfekt was (füße) angeht.
Wobei ich auch ein´s habe auf dem fuß, und das können Schmerzen sein :).

 

Ich schliesse mich an: DER FUSS, LEUTE der FUUUSSSSS... *gröll

 

Iiiih bäääh, der Fuß ist nicht schön. Sorry, aber so sieht mein Zeh nicht mal nach doppeltem Bruch aus... SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist nett, aber die Stelle find ich nicht gut.

 

letzte bewertung 8 points. man man

 

hallo mal nee frage tattoo-bewertung oder bewerten wir füße????? *koppschüttel*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben