Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krümel510: Abschied meiner Mum

Das Tatoo ist für mich ein Abschluss eines sehr schweren Kapitels in meinem Leben gewesen
Mit diesem Tatoo hat meine Mutti immer einen Platz in meinem Leben.

Es hat 150 Euro gekostet und hat circa 2 Stunden gedauert.
Von dem Schmerzen her fand ich es gar nicht schlimm.

Abschied meiner Mum
7.72
Durchschnitt: 7.72 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was soll das sein??das mama ist etwas zu fett.wäre in der art wie das datum besser gewesen.

 

Das ist doch ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen oder?

 

meinst du?könnte sein.

 

...hat was, obwohl ich "mama" weggelassen hätte... du weißt, was es bedeutet und wie wichtig es für dich ist...

6 p. von mir....

 

wohl eher eine calla

 

egal,ich gebe 6*

 

Iss ne Calla und gehört zu eine der zigtausenden Orchideenarten

 

sehr schön ;)

 

Jetzt bringst mich aber doch noch zum Staunen @2good4you !!!
Nun bin ich vollkommen kompfus.... Irgendwie hab ich mir (...., nein -> hätte!) es mir bei/mit Dir gaaaanz anders vorgestellt?!?!

 

@2good4you:so ehrlich wollte ich es nicht schreiben, aber du hast in allem vollkommen recht ;o)

 

@engel: das wundert mich jetzt schon.... da kannst Du Dich fast unter jedem Foto über die Ausdrucksweise einiger ärgern und unterschreibst dann so eine höchst unpassende Aussage.....?! zum Tattoo: find die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider auch zu hart..... Sauber ist es aber.

 

Spanien wird Weltmeister!!!

 

...deswegen hab ich ja auch geschrieben, SO hätte ich es nicht geschrieben... und ich glaube kaum, das ich hier mit gewissen leuten, die ständig und überall unsachlich und unter gürtellinie kritisieren verglichen werden muss... oder?!? a-punkt...

 

@loreleytattoo
danke für die Anmerkung, damit steh ich jetzt ja nicht vollkommen wie ein Idiot da...wusste ich es doch daß es ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen is :-P

 

hm... und die Aussage von 2good4you hast Du jetzt sachlicher und nicht unter der Grütellinie gefunden? @engel

 

....nehm nie ne alte.

 

Ach Mädels, hört doch auf zu streiten und zu zicken ;-)

 

@matrix

kommt drauf an wie alt die Alte is ;-)

 

immer jünger als ich....bin ja alter mann.

 

@matrix
red dir des bloss net selber ein. Sonst glaubst es noch!!!
Ich z.b. hab bei 27 aufgehört zu zählen. Damals, vorm Krieg..... ;-)))))))))

 

herrjehhhhhhhhhhhhminehhhh...auch wenn man es nicht schön findet (ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen übrigens auch nicht passend)...kann man das doch etwas pietätvoller rüberbringen. gerade wenn das tattoo aus "so einem anlass" gemacht wurde. - mir scheint hier sind einige, die im leben die noch nicht viel erlebt haben, oder gefühlskalt sind.
hier komme ich mir echt oft vor wie im kindergarten....denn wirklich sachlich bleiben doch die wenigsten.

von mir für die calla 6p...und für die SchriftSchrift-Tattoos suchen gibt es nen punkt abzug.

 

@ dukkes, ich kann dir nur recht geben , von mir gibt es 8 pkt.

 

Hat mit Gefühlkalt nix zu tun - ich sehe mir den Nick an und ziehe meine eigenen Schlüsse denn bei ihr käme mir nix mehr, käme sie mir von vorne. Wirklich Gosse manchmal hier und so ne "Chicas" habe ich ohnehin gefressen wie sonst was.

A-Punkt mein KNUFFELCHEN - wie geht es dir :-) *freuwiedoof*

 

huhuuuuu Zooomilein...... hauptsache, Du bist charmant...... zu mir! ;-)

 

Die Calla finde ich gut. Hätte es nur mit dem Datum besser gefunden. 6 Punkte

 

Bin ich das etwa nicht immer A-Pünktchen, so wie ein Gentleman es immer ist :-)

 

dooooooch Zooomi.... hab doch gar nix anderes behauptet! ;-)

 

*hihihi*

Wenn ich jetzt schreibe "meine kleine Feine", gibts dann wieder Haue ?

 

Es soll ja Frauen geben, die so hübsch sind, das man ihnen beim Sex ins Gesicht gucken kann, ohne das er schlaff wird, scheine wohl einer der wenigen zu sein, der solch eine schöne Frau hat, wenn sogar die Frauen hier teils solch einen Dreck reden....

 

Muahahahaha ... DU nu wieder! ^^

 

@G-Punkt: Ich bin auch völlig deiner Meinung beim Kommentar bezüglich Engel237.

Ich hasse son Dreck hier, sowas gabs vor nem Jahr noch nicht, wie ich schon oft erwähnte, da gabs keine Chics hier, da wars hier noch schön Assi, da hatte man die Probleme nicht, ich hoffe es wird wieder.

 

Moin Elle, mein Schatz der GUTEN ALTEN ZEIT ;-)

Sei doch mal ehrlich Elle, du hast das selbe gedacht, nur ein wenig anders, oder? :-)

 

*hol mir eben Seife um mir den Mund zu waschen*

 

Achja und Madamme ich krieg eh keinen (2good4nobody), sieh dir diese Seite an und versuche zu lernen :

http://antiduckface.com/

Sollte sich jedes Chic mal ansehen!

 

Moin Liner! (So, jetzt hab ich auch nen Kürzel! ;-) )
Öhm ... bisher hab ich mir nur gedacht, dass eine bestimmte Person hier extremst scheinheilig ist. Wie ich es woanders schon geschrieben hatte. Und wie A-Punkt es schrieb: Sich woanders über andere aufregen, aber selber raushauen. Und zwar vom Feinsten!

Ahahahaha ... Die Seite is geil, ne! ;-) Mist, von mir gibts auch solche Fotos! :-D

 

Glaube das hätten einige Andere wesentlich nöTiger....
Mittlerweile steht so´n Kram doch bald bei jedem Tat dabei, selbst bei den Top-Dingern kommt irgendwer daher und meint, er muß erstmal 1er verteilen...
Scheinen mir nicht ausgelastet zu sein oder gefrustet die Herzchen.

 

@ IWTL

Recht haste, bin da ja mal wieder deiner Meinung und sowas tummelt sich zum Glück auch nicht lange hier rum, dass hohe Niveau halten sie nicht lange mit.

 

Hahahaha, wenn die wüßten, wie doof sie mir so einem Gesicht aussehen.

 

diese scheiss schnutenzieherei kann ich auf den tod nicht ab...da bekomm ich ja ne gesichtslähmung wenn ich mir das zulang ansehe...aber das ist eben genaration facebook...sich immer schön ins licht stellen auch wenn es meist das falsche ist...

 

@I walk: *looooooooooool*

 

@ Tracy
So ähnlich passierts aber, wenn man ´nen Bier zu viel hatte und man für die Kamera (Hass) lächeln soll! ;-)

Edit: Ok, die Fotos und Schnuten scheinen immer schlimmer zu werden. SO siehts dann doch nicht aus! ^^

 

ich hass sie trotzdem elle...sorry:-)

 

Vielleicht klemmt ja nur die Unterbüchs und sie kann gar nix dafür...

 

*IHHH*

Hallooooooooooo ? *lach*

 

Ich würde auch keine Frau von vorne nehmen, mit sonem Schnabel ;-)

@Elle: Wie wir uns immer verstehen, das ist unwahrscheinlich. Bin mit dem Spitznamen sogar einverstanden :-)

@zooom: Naja, anner Handcreme wirds eher nicht liegen, aber ich bin trotzdem froh, das lediglich der grobe Grundkern hier standhaft ist. ;-)

Ich glaube das ganze könnte man als Präventivschlag bezeichnen :-)

 

ja oder dass hirn bekommt durch die 3 tonnen schminke im gesich zeitweise zuwenig sauerstoff

 

Aus Tracy!

 

*gggggggg*

Ich haue jetzt mal ab.

 

PS: Die Seite kenn ich erst durch Elle, um das mal ins rechte Licht zu rücken ;-) Danke Elle. Meine Freundin und ich, wir lieben diese Page ;-)

 

Ok, Liner! Oder Linewalker (Daywalker)!? ;-)
Ich muss gestehen, dass ich die aber auch nicht entdeckt habe. Hat mir nen nettes Mädel gegeben, nachdem sie selber damit mal aufgezogen wurde. :-D Aber DIE sieht selbst mit Duckface rattenscharf aus! ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben