Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uptosennerin: angel on my shoulder, noch nicht fertig

Das ist der Anfang von meinem ersten Tattoo,fehlt noch einiges am eigentlichem Bild und Umfeld.Idee von mir verfeinert vomTätowierer
Werde mir aber einen neuen Tätowierer suchen müssen,meiner hat die"Nase" zu voll genommen;-(
ganze hat ca,4 Std. gebraucht,
schmerzen nur bei den Flügeln
Kosten 180 bisher .

angel on my shoulder, noch nicht fertig
1
Durchschnitt: 1 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen.

 

Ouch!

Ganz ganz überreife Gurke!

Dein Tätowierer hat die Nase zu voll genommen? Hast du vorher keine Tattoos von ihm angeschaut und festgestellt, dass der ne Niete ist?

Ich weiß ja nicht, ob du weißt, WIE schlimm das hier ist...aber es ist ne Katastrophe!

Nicht, dass du als nächstes wieder zu nem Stümper gerätst, der dir das angeblich verschönern kann!
Wende dich an einen richtig guten Inker (schau mal ins Forum ;)) und frag, ob er das überarbeiten kann und will.
Ansonsten würde ich mal überlegen, das ein paar Mal lasern und dann covern zu lassen. Aber einfach mal nen richtig guten Tätowierer fragen, was da machbar ist.

1* von mir und ich gebe selten nur 1*. Aber diese Leistung hier kann man kaum unterbieten.

 

Ohhhhhh....herrje. ..wer war denn das?? 0.0

 

Mein Beileid... Lass es erstmal ein paar Wochen abheilen und schau dann, in welchem Zustand es ist. Dann kann man überlegen, ob man es lasert oder so covern kann. Aber damit möchtest Du bestimmt nicht ein Leben lang rumlaufen.

 

Echt sooooooooo schlimm:-)
Wohne im KreuzKreuz-Tattoos suchen HH-HB-H vielleicht habt Ihr ja einen guten Tipp

 

hups der smiley sollte eher so :-( sein

 

Unterschreibe bei NicoRobin.

 

wer hat es denn verbrochen?

 

ich frage mich sehr oft warum machen tätowierer so was, warum haben sie überhaupt eine tätowiermaschine in der hand, mir geht es momentan auch so, bin auch am suchen und machen um mein bein zu retten, bist nicht alleine

 

Uuurks, das ging wirklich gründlich in die Hose. Ist ein klassischer Einsterner, leider :(
NicoRobin ---> bei ihr unterschreib ich faul ;)

 

Gut das du selber siehst das du dir dringen einen neuen tätowierer suchen musst!

 

Mhhh ich weiß nicht, ob man da überhaupt so viel überarbeiten kann. Bin da zu sehr Laie. Schau dich vorher gründlich nach einem guten Tätowierer um, der dir da weiterhelfen kann. Stell doch mal die Frage ins Forum!

 

Oh doch, da kann man was machen bzw. retten, davon bin ich überzeugt!
Stells ins Forum, damit bist du momentan am besten beraten ;)
Viel Glück!

 

Danke Vogt, kennst dich da besser aus...sollte nicht so pessimistisch rüberkommen ;)

 

Katalog Motiv und so schlecht umgesetzt...

 

der arm sieht aus wie ein arsch so könnte man denken die machen stellung 69

 

eieiei, ist das schlecht! der inker hat wirklich die "nase zu voll genommen"! der ist völlig talentfrei und ihm fehlt es an verantwortung. der verstösst ja voll gegen das "berufsethos".

 

Schlimm...

Moderator
 

das hat er mal richtig verkackt...
http://www.cruze.ch/tattoo/angel_hug.jpg

 

4 Stunden .... 180€.... selbst Schuld... wer bei MäcGeiz einkauft, bekommt auch keine Designerkleidung!

 

tja wer spart kauft 2 mal..

 

"Idee von mir verfeinert vomTätowierer"
In allen Ehren, wenn daas "verfeinert" ist, wie sah Dein Original aus?????

Moderator
 

na die idee, diese Vorlage stechen zu lassen:
http://www.cruze.ch/tattoo/angel_hug.jpg

 

ach du sche........e.
bin echt davon ausgegangen das meine vorstellung und die umsetzung auf eigenem mist gewachsen ist.das es eine 1zu1 Vorlage gibt ,
bin sprachlos. hatte meine vorstellung zu papier gebracht ,der endgültige entwurf sagte zu und los.immer im glauben etwas eigenes zu habern.

Moderator
 

na 1 zu 1 isses ja nicht... ;)

 

werde morgen mal um einen termin bitten und hoffen, dass sich jemand diesem vorhaben etwas vernüftiges draus zu machen, annimmt . :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben