Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carmen_kwr: Anker

Anker auf den Rippen von Rique Corner im Heimwärts Tattoo Collective in Linz am Rhein!

Anker
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Deine Spur wird bleiber ? wtf....
Keine geraden Linien (die Ankerspitze rechts oben, oha...), alle Linien unterschiedlich dick, Blowouts überall.

Antworten anzeigen
 

Schöner Anker, konventionell aber mit schönem Schwung. Feine Schattierungen, lediglich der Abschluss der Banderole rechts hätte etwas eleganter gelöst werden können.

Und die *gelöscht, mod* kommt daher gibt für so eine Arbeit vier Punkte. "- Blowouts überall, - keine geraden Linien"...

Zu so einem Kommentar und so einer Bewertung fällt mir wenig bis gar nix zu ein.

Antworten anzeigen
 

Aber mit dem Schreibfehler hat Suzie schon recht. Das dürfte sich aber ausbessern lassen.

Antworten anzeigen
 

Eigentlich sollte SuzieQ Ihre Kommentare selbst kommentieren ;-) ... aber mich hat's ja interessiert, was sie da im Bild gesehen hat und mir mal das Foto auf einem großen Monitor mit 250%igem Zoom angeguckt...
Naja.. so ein bissel versteh ich, was sie meint: Z.B. die linke Linie der rechten Ankerspitze und der untere Rand der linken Ankerspitze sind tatsächlich nicht gleichmäßig.
Zum Thema Blowouts... hm... man sieht um alle Linien einen leichten Schleier... ob das nur auf dem Foto, oder auch in echt so aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber besonders über dem oberen Ring des Ankers sieht es leicht aus, als wäre "über den Rand gemalt" worden.
In live wird das sicher keiner sehen, denn im Gesamteindruck ist das ein schickes Tattoo... Nur dass das schon angesprochene "bleiber" sehr schnell in's AugeAuge-Tattoos suchen fällt. Hatte tatsächlich spontan an eine Schreibfehler gedacht

 

08/15-Tattoo mit Schreibfehler (und es ist einer, weil das definitiv ein r und kein n ist) und dann 9-10er Bewertungen? Ominös. Ich würde das unter solidem Durchschnitt einordnen. Aus dem Studio kommt weitaus Besseres.

 

ich bin da ganz bei suzieQ, mir ist schon öfter mal aufgefallen, dass du manche details ganz deutlich wahrnimmst, die andere gar nicht sehen, du hast da eine nicht durchschnittliche wahrnehmung.
ich gebe sechs, weil das tattoo in der gesamtheit bestimmt trotzdem gut rüberkommt. mehr aber nicht, weil das ein tattoo ist, das exakte arbeit verlangt, ist ja nicht bei jedem so. das tau gefällt mir gut, der AnkerAnker-Tattoos suchen ist ok, die rechte spitze misslungen, die farbe nicht exakt gesetzt sondern drüber, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ausser dem schreibfehler (der im RL wohl auch nicht auffällt, trotzdem schon von haus aus blöd, so ähnliche r`s und n`s zu verwenden) nicht der banderolenform angepasst, "spur steht viel zu weit oben.
manchmal bin ich unschlüssig ob man eher den gesamteindruck oder die ausführung bewerten sollte, bzw. in welchem verhältnis. technisch wäre das hier für mich eine 4, optisch passts dann mit 7 wenn man nicht ranzoomt.
da der stil eigentlich exakt sein sollte wärs dann eigentlich eher eine 5, das wird dem aber in der realen wirkung nicht gerecht

 

Schreibfehler in Tattoos sind für mich ein no-go. Darf einfach nicht passieren

Moderator
 

DIESE Spur wird b l e i b e r .... Bei Tattoos ist das nun mal so... :-/


Weitere Tattoos von Carmen_kwr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben