Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Aquarellvögel

Skizzenhaft macht immer Spaß, der linke Vogel ist frisch, der rechte bereits abgeheilt

Aquarellvögel
9.18182
Durchschnitt: 9.182 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach nur schön und sehr schmückend wie ich finde. So muss das!

 

Ui - schick! Sehr schick sogar.
Aquarell, wie ich es mag! Den Effekt nicht um des Effektes Willen überstrapaziert, sondern perfekt dosiert und quietschbunt! Gefällt mir sehr.

Kommt in die Mitte noch was rein? Weil die Vögelchen für mich irgendwie so erwartungsvoll dorthin schauen?

 

schöne Vögelchen!

 

Ich mag diesen Style, vorallem wenn er so tadellos ausgeführt wurde wie hier. Schöne in sich verlaufende Farben, super platziert und als weibliches Chest nicht überladen, sondern eher zart und schmückend. Gefällt mir.

 

Schöne Vögel aber wo schauen sie hin. Da fehlt noch was. Sollte man erweitern.

 

Die Vögelchen sind wunderbar leicht geraten, gut platziert und in perfekter Größe.

Und Frau Rella hat der "Pomuschbalken" weiterentwickelt und nutzt ihn jetzt zusätzlich als Werbefläche. Respekt!

 

Zuckersüss, aber mein innerer Monk hyperventiliert, weil die Vögelchen nicht identisch sind. :D

 

Ich denke, wenn der zwiete auch abgeheilt ist, gleichen die sich recht gut aneinander an.
Außerdem finde ich, das grade die nicht exakte Spiegel-Kopie diesen beiden etwas gibt.

Pomuschbalken find ich klasse *g*

 

Sehr schön umgesetzt wie lang hasts gedauert ? :)

 

Feine, dynamische Umsetzung auf einem zart wirkenden Dekolleté, hübsche Vögelchen sind es geworden. Mir mag es komplett gefallen, die Ungleichheit der Vögel, die Anpassung, Farben... diese Leichtigkeit. Ausreichend Platz für eine tolle, kreative und harmonische Erweiterung ist vorhanden, müsste hier aber - für mich persönlich - nicht unbedingt sein. Vorstellen kann ich es mir allerdings sehr gut : ) Ein gutes Beispiel dafür, dass bunte Haut schöner sein kann, als unbunte. Oder ist... ;-)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben