Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jungStyler19: Böse Onkelz

leider noch nicht fertig da mir das geld fehlt bitte um nachsicht

Böse Onkelz
1.17857
Durchschnitt: 1.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fame_Bit. Dein Macker hat doch das Foto hochgeladen... auf einer B E W E R T U N G Sseite. Da muss man halt mit rechnen das man nicht immer positive Kritik kommt. Gut... ihr werdet mit dem Tattoo bestimmt NIE gute Kritik bekommen...
Und es heißt ALS und nicht(!!) WIE :]

 

lass ma gut sein sunshine - das is deutschland , wie man sieht sagen dumme leute nicht nur dumme sachen, sie tun auch dumme sachen, jeder bekommt irgendwann seine rechnung für - aber die belustigung is unbezahlbar.

 

ich dachte das iss ein Hautausschlag , sorry :-(

 

hübsch^^ mit nem rostigen nagel gestochen?^^

 

boah--wo kommt ihr denn alle her---das ist meine seite..;-P

 

Nee, aber das kanns ja echt nicht sein. Ich meine, sich hier gegenseitig anzufucken ist ja auf dem Niveau auch nicht unbedingt notwendig, aber die eigene FamilieFamilie-Tattoos suchen anzugreifen ist das letzte. Wenn die Bratze mal selber Kinder hat merkt sie das vielleicht.

 

ouw die kleine besserwisserin ^^ es heißt damit und nicht mit lienchen

 

Nee, aber das kanns ja echt nicht sein. Ich meine, sich hier gegenseitig anzufucken ist ja auf dem Niveau auch nicht unbedingt notwendig, aber die eigene FamilieFamilie-Tattoos suchen anzugreifen ist das letzte. Wenn die Bratze mal selber Kinder hat merkt sie das vielleicht.

 

ein gutes hat die sache ja...jetzt haben wir wenigstens wieder was zu lachen. egal ob wegen dem tattoo oder dem träger :)

 

wier sind hier alle rächtschreibjänies,wa...;-)))

 

Da (muss man halt) mit rechnen. <- DAMIT
Fame_Bit. Darf ich vorstellen, leicht komplizierter, aber doch grammatikalisch korrekter Satz. ^^

 

und das mit einem s? (= in diesem satzbau auch nicht richtig

 

vielleicht bewerben sich die beiden noch bei Frauentausch demnächst - dann hat das ganze land was von - ich klink mich nun hier aus , sonst beschweren sich wieder die nachbarn wegen dem lauten gelächter :)

 

wo fehlt bei nem "das" ein s?

 

liebste Fame...hier bekommst du Bewertungen für Tattoos, also auch Kommentare! Wenn man hier aber nicht bereit ist, diese über sich ergehen zu lassen, sollte man es belassen! Das Tattoo deines Schatzis ist sehr schlecht, was uns sicher auch leid tun würde, hättest du nicht mit deinen niveaulosen Kommentaren dazwischen gefunkt und uns somit belustigt!
Ein Halstattoo sollte immer wohl überlegt sein und weder von einem Laien, noch bei Geldmangel in Betracht gezogen werden!
So hilfst du deinem Schatzi leider nicht!!!

 

nee mitten im leben fänd ich besser auf rtl... oder kommt das immer auf sat 1??
na diese hartz IV sendung da immer^^

 

ist das ne fangfrage, caro..?--hehe

 

Mit dem "s" hat Fame aber jetzt übrigens recht.

 

absoluter schrott...hier gabs ja schon ne Menge schlechter Tats, aber das ist wohl die EHEC Gurke schlechthin!!
Und schlimm, das man hier immer wieder auf dem untersten aller Niveaus beschimpft wird...armes Deutschland.

Gruss Freeze

 

auch ein blindes huhn findet mal ein korn... sagt meine oma immer!!
@fräänky:
öööhm nööööö überhaupt net!

 

Ding Ding Ding, du hast bei zwei Versuchen einen richtigen Fehler entdeckt. Ich darf dir meinen höchsten Stolz ausdrücken ;)
Okay, also:
Nicht statt 'net' (5x)
ein statt 'nen'
zusammen statt 'zam'
Sternchenjacke wird zusammen geschrieben
ist statt 'is'
wer ein statt 'wern'
Naja statt 'naya'
sie statt 'se'
das statt 'des'
Tattoo statt 'tatoo'
als statt 'wie'
Mal abgesehen davon, dass Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht deine Stärken zu sein scheinen.
Willst du dich mit uns jetzt immer noch über Rechtschreibfehler streiten?

 

@tocali ahhhh...das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...-.-^^

 

oh scheisse... ich kann nimma ... sauerstoff! bitte! schnell! ich sterb vor lachen :D

 

Ist das jetzt ein Lektorenforum ?*wunder*

 

Nein, aber manche Menschen muss man an einem Punkt mal mit ihren eigenen Waffen schlagen um ihnen vorzuhalten, wie unreif und lächerlich sie doch sind. War mal nötig, 'tschuldige!:)

 

Hier spricht der Käptain der MS Niveau: "Wir sinken!"

 

ist doch ejal--ich hab mein boot

 

weg da - prolls in sternchenjacken und kinder zuerst !

 

hehe--jetzt weeß ich erstmal, wieso sternchenjacke....

 

ich habe ja schon einiges gesehen aber sowas schlechtes noch nicht.
warum macht man das, oder besser gesagt wie macht man das ?

 

mal ne andere frage...was hat denn das tat eigentlich mit den bö"h"sen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun? ich versteh das irgendwie nicht

 

das ist das B und das O

 

jetz hab ich's auch!!!!!!!!! franky - das is nich das B und das O - das is der R8 den der dicke kevin auf der autobahn verschossen hat.

 

Der war gut!!!!!!!! @welsch

 

also ich bin zwar neu hier aber ich guck mir die tattoos schon lange an und wenn du deins oder von deinem freund anguckst und es mit anderen hier vergleichst muss dir doch was auffallen oder ?

 

Nix is mit Nachsicht. Dat is Quark mit Sosse!

Moderator
 

Scheiße - wieso hab' ich mich gestern so früh verabschiedet.........
Wieder das Beste verpasst :-D
(ich brech' ins Essen......) :-P

 

am geilsten ist der spruch "die schwuchtel mit der sternchenjacke" !! warum gefällt der mir bloß , grübel grübel ?? lol

 

Ich sach mal einfach, dass das eines der beschissensten möchtengern Tattoos ist, was ich seit langem gesehen habe... Aufgrund deines Verhaltens hier und vermutlich auch in deiner Umwelt wünsche ich dir einen Bodysuite dieser Meisterwerke!

 

Wie geil das versüßt mir doch den Tag der schon so scheisse angefangen hat, ach ist das putzig .

 

Oh weia. Ich hätte nichtmal erkannt, was das sein soll. Ich hab das rechte erst für 'ne Weltkugel gehalten.

Moderator
 

Und welcher Planet hätte das sein sollen? ;-)

 

Ich hatte an eine missglückte Erde gedacht. Und links das hätte so 'ne Art Sonnenwind sein können. Das bo-Logo sieht ja dann doch etwas anders aus und vor allem wird's doch kein Vermögen gekostet haben, wieso fehlt Geld für den Rest? Fragen über Fragen...

 

Bei ner Weltkugel vermutlich die Erde *lach*

 

Wie??? Kein Geld fürs fertigmachen? Kann gar nicht fassen das Du für diese Körperverletzung überhaupt was bezahlt hast.

 

Oh man, was für ein dummes, unterpriviligiertes Kind durfte sich denn nun wieder anmelden?

Lass dir doch deinen ganzen beschissenen Hals damit zu nageln, am besten noch den NamenNamen-Tattoos suchen von Schatz, du blödes Ding wirst auch mal älter und wirst erkennen wie wenig Hirn du hast.

Geh weiter spielen, riecht nach Petting weiter an den Fingern und freut euch das ihr tättowieren durftet und schon "Sex" habt aber geh uns hier nicht auf den Sack. Dumme Getthogöre.

Bin ja grundsätzlich gegen Zensur aber die Pussy dürfte Martin meinetwegen ungefragt kicken, die ist ja blöder als das Kilo Scheisse das ich tgl. in die Pfanne kacke.

 

Beisst sich etwas bzw. sind wirklich so dumm und Schatz nimmt wirklich die 5 Euro Taschengeld der kleinen Rotzgöre die sie aus dem Hartz4 Topf bekommt.

Das Teil hat mir jedenfalls den Tag versüsst, geil das die Messlatte an Dummheit bereits auf dem Boden liegt und es trotzdem immer noch jemanden gibt der locker drunter durch tanzen kann.

 

Ok, ich versuche es mal als Laie objektiv auszudrücken - das Ding ist echt nicht der Kracher. Da es sich auch noch am Hals befindet spart lieber noch etwas Geld und geht zu einem Profi der draus vielleicht noch etwas ansehnliches macht. Bis zum Endergebnis (welches du hoffentlich reinstellst) : China, 1 Point

 

Manchmal werden Klischees so dermassen erfüllt dass ich denke eine Gruppe Kunststudenten hat sich eine Rolle ausgedacht und spielt diese nun ... leider ist die Wahrheit: Dummheit tut nicht weh ...

 

ui, wat fürn spaß hier...
ich vermute mal schatzi hat bei schatz das tattoo gemacht... leider wohl vorher nie an ner schweinehaut die maschine ausprobiert.... man man man, kinnings, so geht das doch nicht....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben