Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Bambi in progress...

gestochen von Sote im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio, in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter www.2ndskn.com oder
www.facebook.com/2ndskn

Bambi in progress...
9
Durchschnitt: 9 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tolle Anpassung und super Arbeit. Mag ich!

 

Sehr schön und Respekt vor der Stelle. Ich wollt meinen Hirsch erst auch dort, aber hatte den Mut nicht.

 

wie geil ist das denn ??? wirklich super! und hut ab vor der stelle !

 

hammer...bin echt gespannt aufs ergebnis

 

Der Hintergrund gefällt mir Ultra gut!!!
Der Rest auch!

 

Wunderschön! Superstelle fürs Bambi.. :-)

 

Das Ding wird. Bewertung aber erst wenns fertig ist.

 

Oh yes! Das wird was..

 

sieht ein bisschen traurig aus mit seinen hängenden Hörnern

 

Bis jetzt sieht's klasse aus und die Stelle finde ich perfekt dafür

 

Klasse!!
Der Ansatz des Gehörns gefällt mir nicht ganz so gut aber trotzdem...bei dem Blick gibts ne 9!

 

wow, das ist jetz schon nen richtiger hingucker!

 

Tolle Arbeit und geile Stelle! Schnell fertig machen :-)

 

find den ausdruck auch sehr nice! der hintergrund ist auch gelungen wirkt angenehm mit der farbe...
bin auch mal aufs endergebnis gespannt

 

Ein sehr, sehr schönes und imposantes Tattoo. Wunderbar!
Tolle Platzierung. Ich dachte erst, das Piercing wären Schmucksteine.

Unbedingt zeigen, wenn es fertig ist!

 

Wo steht denn dass es nicht so bleibt? Fänd ich auch voll schön so! Und für die Stelle ist es ja schlau beim Linework zu bleiben.

Edit: Ach da steht ja in progress...

 

Bewerte wenn fertig, aber der "Hintergrund" gefällt mir jetzt schon sau gut.

Moderator
 

Hintergrund find ich auch obergeil! Freue mich aufs Ergebnis

 

Ui,ein Augenschmaus!!Sehr schön angepasst!!Da freu ich mich auch auf's Endergebnis.

 

mh... den kopf find ich gut, aber was is mit den hörnern los?
das sieht sehr seltsam aus.

 

9 jetzte, und 10 gibt's dann für's fertige, denke ich ;).

Gefällt mir jetzt schon außerordentlich gut, sehr zauberhafter Hintergrund, schöne Anpassung, tolle Stelle :)

 

sieht jetzt schon sau stark aus. Bin gespant wie es aussieht wenn es fertig ist

 

sieht vielversprechend aus. gefällt mir bis anhin ganz gut. wills unbedingt in fertig sehen! :-)

 

Das wird super!

 

toll :)

 

wow sieht jetzt schon richtig toll aus!! Find das mit dem Bauchnabelpiercing echt schön :)


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben