Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stylez: Beckham Tattoo

Hallo Leute! Überlege mir zurzeit mein erstes Tattoo stechen zu lassen und das von beckham gefällt mir sehr gut. Das tattoo ist in chinesischer SchriftSchrift-Tattoos suchen und eine besondere schriftart. Leider weiss ich die bedeutung nicht aber vom aussehen her gefällt es mir sehr. Würde mir gerne in der gleichen schriftart ein tattoo mit einer anderen bedeutung tätowieren lassen aber leider weiss ich ja nicht was die einzelnen zeichen bedeuten.

Wollte erst eure meinungen dazu hören und vieleicht wisst ihr ja mehr darüber. Bitte um hilfe.

mfg

Beckham Tattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och, scheiss auf die Bedeutung... nimm doch grad das. ^^

 

Ich finde das Tat von Beckham überhaupt nicht dolle...aber ich mag die Stelle für ne schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich nichts stechen lassen sollte, was man nicht selbst lesen kann. Was spricht denn dagegen etwas bedeutungsvolles in Deutsch in einer schönen SchriftSchrift-Tattoos suchen an diese Stelle zu packen????

 

Wenn Beckham mal selber überhaupt weiß, was da steht! ;-D

 

"Beim Training mit seiner Mannschaft "L.A. Galaxy" war es nicht zu übersehen: David Beckham hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Auf der linken Körperseite verläuft von der Achselhöhle bis zur Leiste ein chinesisches Schriftzeichen. "Tod und Leben haben festgelegte Bestimmungen. Reichtum und Ehre hängen vom Himmel ab", bedeutet die Übersetzung des Kunstwerks."

 

stechen und gut.

 

Grauenvoll...
Es gibt soviele schöne Sachen mensch, ich versteh das nicht!!
naja, viel Spass dabei, würds mir nochmal überlegen und lieber was anderes machen lassen;-)

 

einfallsreich! Vielleicht kriegeste zum Tattoo ja noch seine Perle und die Kohle.

 

das wäre ja der hammer wenn ich genau das kriegen könnte wie er :P ne spass bei seite es war ja auch nur ein gedanke. Deshalb frage ich ja hier um rat. Will ja nicht einfach das gleiche haben wie er. Naja ich sehe schon ihr Tattoo pros seid nicht so davon begeistert.. naja muss mir das gut überlegen.. Bearbete es dann und setz es auf meinen körper.

mfg

 

bearbeiten? na viel glück ;)

 

jaaa, ändere nur ein paar Zeichen ein wenig um.... bin dann auf die Übersetzung gespannt. ;-)

 

Wenn manche Stars wüssten das ihre Tattoos hätten besser gestochen werden können,dann würden sie wahrscheinlich alle ausflippen.
Wenn man sich mal so anschaut,dann haben viele einfach nur grottige Sachen.
Angefangen von Diversen Musikern,bis hin zu den Schauspielern.Keine Lust jetzt auf zu zählen,aber guck mal selber.Dieses Motiv von Beckam möchte ich nicht mal Geschenkt!

 

Guck dich mal auf http://hanzismatter.blogspot.com um. Ich glaube dort was über das Tattoo gelesen zu haben wo auch dabei stand, was das genau für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen ist. Allgemein ist die Seite für alle (zukünftigen) Chinazeichenträger einen Blick wert. Bessere Argumente gegen solche Tattoos gibt es nirgendwo sonst.

 

geile seite, bin grad dabei, mich köstlich zu amüsieren

 

@Peppi: ...aber Ente süss sauer ist nicht dabei...schade...

 

nö, aber das könnte ich mir ja mal stechen lassen. wär zumindest was, was man eben nicht in unserer sprache schreiben sollte, weils dann weniger sinn macht...ich überlegs mir....so parodien mag ich....also, wer kanns mir übersetzen?!?!lol

 

so ein Quatsch-ohne Worte

 

180 grad drehen und fertig ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben