Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Biomech. 7 Stunden Arbeit

Biomech. 7 Stunden Arbeit
9.66197
Durchschnitt: 9.662 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wahnsinn - hat das eine tiefe!!!!!!!

 

alter..........

 

.....*gradmalechtblödausderwäscheschau* oO 11!

 

so muss das aussehn!!!!! geil!!

 

vor lauter begeisterung gleich 2x

 

10! Sonst nix!

 

tja kathi, bei dieser geilen arbeit kann man schon mal nen tatterich bekommen :-))

 

Boah....abartig cool

 

10er

 

Wow, das ist nen Knaller - aber richtig!!

 

wahnsinn, das ist ein vorzeige tat...10er

 

Extrem abgefahren... Es sieht auch richtig glaubwürdig aus, nicht nur realistisch. Hab noch nichts besseres in der Richtung gesehen!

 

das fetzt...echt hammergeil!

 

das haut echt rein!

 

ganz klar nen 10er, mehr geht leider nicht an punkten !

 

Soll das große inner Mitte ein Querschnitt von ner Kupplung sein? Wenn ja, dann sowas von 100* statt 10...

Moderator
 

Alter Verwalter, das sieht obergenial aus!

 

Danke euch recht herzlich! L.g. Herm

 

wow, das hat aber mal so richtig Tiefe. Toll!

 

wahnsinn :) danke dir für betrachten dieses sahnestückes

 

Mit diesem Tattoo müssen die Qualitätstandards der Biomechanik- Tattoos neu definiert werden!^^
Jeder, der ein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen auf der Haut hat, wird im Vergleich mit Herm´s Kunst, Schwächen bei seinem Tattoo zugeben müssen...^^

 

schicker trabant....top ;-) 10

 

@ Soulweeper: ja dabei hab ich mich auch grade erwischt...^^:-)
das ding is der Hammer...
10er von mir

 

boah, wie realistisch ! 10 P

 

wunderbare tiefe! ich liebe diese dinger von dir...! die begründung für die 7* würd' ich gerne wissen. 10ner

 

...wahnsinnskunstwerk...!!!!

 

Och Herm, laaaangweilig!

 

@dadman69, ich glaube das ist Absicht denn ich habe immer so vollflaschen dabei die mir denn Schnitt vergeigen! Keine Begründung aber 5er und 7er vergeben, naja wenn es sie glücklich macht, bitte! L.g. und Dank euch für die netten Kommentare

 

Die Haut ist wirklich nicht so doll, aber das Innere ist der Oberhammer.

 

sauber, sauber und nochmals SAUBER!!!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben