Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexxi1211: Blumenranke :-)

Dauer: 6 Stunden :-)
Kosten: bleibt geheim^^

Blümchen sind Zeitlos!

Blumenranke :-)
2.25
Durchschnitt: 2.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm weiß nicht was aber iwie fehlt etwas hmmmmm

 

Ja. Talent!

 

^^ es sieht etwas lieblos aus würde ich sagen ^^

 

Schattieren ist nun nicht seine Stärke, da muss er nochmal nachlegen und zwar richtig. Die Effekte in den Blättern, anfängerhaft, über die Schmettis sage ich mal lieber gar nichts und das Tribal passt Kontrasttechnisch null ins Gesamtkonzept.

Ausbessern oder Kohle wiederholen.

 

zeitlos..ok, wenn sie jetzt aber schon verwelkt wirken..hmmm...würds bei nem könner nochmal überarbeiten lassen, damit mans ohne bedenken zeigen kann

 

zeitlos UND bleiben für immer. in diesem fall ist das fast schon tragisch.

 

die Blutegel oder so im Hintergrund sind ekelhaft sowie der Rest auch

 

*lol* die Blutegel.. treffender hätte man das "Geschnörksel" nicht beschreiben können. Die Blüten und auch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind wirklich nicht schön.. und dann die gesamgte Größe des Tattoos.. heftig. Das kannst net mal übertackern.

 

ewentuell ne riesige Seegurke . könnte es verdecken

 

zeitlos, schlecht und einfallslos.

 

ne spass bei seite n guter tätowierer kann das noch retten , wird halt ne kleinichkeit kosten

 

finde die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen etwas komisch,hat der obere Schmetterling 2 Glocken ?

 

Die Blümis sind net schön. Und das Geschnörkel zu schwarz. Sonst finde ich Blümis auf dem Rücken schön. Aber nich soooo. Schade

 

janz schlecht..das war privat,oder?....max 2*--wenn man flüchtig drüber schaut

 

Ey du Sack, mach du mal die "Privaten" nicht so schlecht, gibt genug die so einen Rotz auch im Studio für viel viel Geld vollbringen.

Erkennst du mich überhaupt noch, so lange wie du immer weg bist :-D

 

klar---zooomie, mein CL anwärter...hehe---diees privaten stümper immer ;-)

 

Ja ja, die SCRATSCHER da immer *lach*

Jo, Vizeherbstmeister *andiestirnklatsch* das wird so wohl zu meinen Lebzeiten nicht mehr geschehen und ich durfte eserleben, GIGANTISCH. Geile Vorrunde, nächstes Jahr neue Arenaeröffnung, macht gerade echt Bock.

 

naja, schaun mer ma..wa ;-) aber ok..dritter reicht

 

MIr reichen die Plätze vor Frankfurt und Lautern. Also wäre mir Platz 15 echt recht.

 

platz 15 wäre das aus für tuchel-mann

 

Mir ist das alles zu massiv und grob. Die Blüten zu platt, die Schnörkel zu schwarz, die Schmettis naja... - das war leider nix und geht viel besser - 2 P.

 

Quatsch, Tuchel ist beinahe so unantastbar wie Kloppo seinerzeit. Ausserdem, wenn Frankfurt und Lautern absteigen würden, wäre eine Tuchelentlassung zu verschmerzen. :-D Hauptsache das andere Fussballpack ist weg

 

ach , zooomie ;-)

 

wirkt sehr grobschlechtig. 3 points

 

die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen wirken wie angefressene motten find ich....also motten sind nich hässlich--aber das sind für mich keine schmetterlinge

 

is echt nicht so schön aber ein guter Inker kann da sicher noch irgendwas draus machen. Ansonsten geht das Fußballgelaber hier ja mal gar nicht;-)

 

denke auch das ein guter inker das noch irgendwie retten kann...
nein,retten muß... schade schade für die kosten,schmerz und zeit...

 

das ist absolut hässlich.

 

mir gefällt es auch nicht. Ich kann zwar nicht von mir sagen, dass ihn Ahnung habe, aber alles so farblos..vorallem die Schmetterlinge, soll das schattiert sein? Blumen zu blass, die Flügel so abgefranzt...

 

Wie Elle so passend schrieb, da fehlte Talent.
Ganz schnell zu nem ganz guten Tätowierer, dann kannste vll. schon wieder den nächsten Sommer genießen!

 

Ich hätte die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auch Bunt machen lassen, vlt in so einem rot orange? Das ist das erste was mir aufgefallen ist. Ansonsten find ich es ganz gut :')

Wie waren die Schmerzen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben