Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Border Collie am Unterarm

Die Trägerin dieser Tätowierung ist eine große Liebhaberin von Border Collies, daher das Stichwort für dieses Bild - ein schafhütender Border Collie am Unterarm, wobei die Gestaltung wie immer mir überlassen wurde. Diese schottische Hunderasse besitzt außergewöhnliche Hütefähigkeiten und die Wiese stellt für sie die natürlichste Umgebung dar, deshalb habe ich den HundHund-Tattoos suchen auf einer Wiese platziert. Im Hintergrund ist eine Schafherde zu sehen.

Border Collie am Unterarm
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

interessanter Duktus... :D falls man das bei tats sagen kann. Ist nicht so ganz meins, weil zu eckig und kantik aber mal was anderes...

Moderator
 

Soweit ich weiß sind Bordercollies doch immer schwarz-weiß, oder irre ich mich da?

 

Hhmm, dachte auch, die sind schwarz-weiß... Den Stil ansich mag ich, aber für sowas eher Realistisches finde ichs nicht sooo super geeignet.

 

nein, die sind nicht immer schwarz-weiß. hab gerade gegoogelt;D ich mag das mosaikartige in dem tattoo, realistisch ist es ja nicht...

 

@waldhexe: wer hat behauptet, dass es realistisch ist?
War grade auf seiner Seite und hab nicht ein realistisches, aber viiiiieeeele geile Tattoos gesehen...

 

IHRER Seite :-)

 

@hexen-kollegin: die Arbeit ansich habe ich ja nicht bemeckert, mir gefällt der Stil gut, aber hier und aufgrund der Beschreibung dachte ich "realistisch" - kann auch anders gewollt sein, mir persönlich gefällt es hier nicht so gut.

 

Also mir gefällt der Stil, aber ich sehe da keinen Border Collie...
Mit etwas Fantasie ist das ein normaler Collie, der etwas von einem Parson Russel Terrier beeinflusst wurde^^

 

Das war schon mal drinn,dennoch interessanter Stil wenn auch nicht meiner.


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben