Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Borneo Rosen Dotwork

Meine Borneo RosenRosen-Tattoos suchen in Dotwork
gestochen von Sascha von Time Traveling Tattoo Landshut.
Gestochen auf der Tattoo Convention in Eggenfelden 2010
Absolut angenehm, bisher das angenehmste Tattoo vom Stechen her, da DotworkDotwork-Tattoos suchen kaum Schmerzen verursacht. Hat insgesamt um die 4 Stunden gedauert bis beide fertig waren.

Borneo Rosen Dotwork
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist zwar en Strahlemann, aber das interessiert mich eigentlich weniger... Stell doch mal Bilder von den Tattoos rein ;-)

 

jopp, sympathisch siehste aus aber ich will die kringel sehen *g*

 

dito

 

würd auch lieber tatts als mondgesicht sehen.

 

hee matti, haste deine tage, mal net so fies hier!!!!!
guck mal bei ihm im profil da siehste diese kringel einzeln!

 

hey toca...noch am schlafen ???

 

@matrix dann am besten mal den Augendoc aufsuchen, wird wohl Zeit für ne Brille.
Weil ich seh auf dem Bild auch Tattoos, wenn man weiter schaut im Profil dann sogar nochmal im detail.
Also AugenAugen-Tattoos suchen auf und dann sieht man gleich auch mehr

 

hahaha--matti...du oller mond...naja

 

steht dir sehr gut :) DotworkDotwork-Tattoos suchen macht glücklich,was?
und kaum Schmerzen.....da könnte man ja überlegen,ob man sich nicht uch sowas macht ...abgesehehn davon,dass DotworkDotwork-Tattoos suchen n geiler tattoostil ist....

 

Ja schon DotworkDotwork-Tattoos suchen macht glücklich! Selten so ein entspannendes Tattoo bekommen. Absolut DotworkDotwork-Tattoos suchen is genial, bin da voll auf den Geschmack gekommen

 

von tatts haste aber nich wirklich ahnung...und von dots noch weniger. fals es dir noch nicht aufgefallen ist...es sind beides dot-gurken.

 

sorry aber die sind nix .... DotworkDotwork-Tattoos suchen von punktum sind genial aber das geht nicht;)

 

also die dots sind genauso gestochen worden wie ichs wollte, also definitiv keine gurken. Es liegt halt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters...
Klar gibt es dot arbeiten die detailierter usw sind, aber die borneorosen wollte ich einfach ohne viel schnick schnack, sein entwurf sieht genauso aus wie das fertige tattoo, von daher ist es auf alle fälle rundum gelungen.
Aber egal jedem das seine, ich kann mit Kritik gut umgehen

 

na ja...nur weil se so sind wie du se wolltest...dann wolltest halt dot-gurken. und die haste ja nun och.

 

ja genau so is es!

 

von Weitem gehn se, und wenn se Dir so gefallen... sind halt echt nicht sauber gemacht. Geb 2 P, für jede einen.

 

blümchen sind zwar jetzt nicht so mein ding, aber die sehen im detail doch richtig gut aus .... 8

 

Sind ja eigentlich traditionelle Motive, BorneRosen sind ja eigentlich schwarze Tribal mäßige Muster, aber so in Dot find ichs schöner


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben