Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Bottled Love

Tätowierer: Tobias Tietchen (gestochen auf der Bodensee Con)
Preis: weiss ich nicht mehr...
Schmerz: ging glaubs voll gut

Die BlumeBlume-Tattoos suchen hatte ewigs zum heilen, ich vermute mal dass es am Rot liegt (hatte auch schon bei anderen Rot Probleme) und ab und zu habe ich bisschen Ärger mit den Lines. finde es aber immer noch voll fresh :)

Bottled Love
7.04348
Durchschnitt: 7.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Viiieeeel zu klein die Pulle :-D
Ansonsten : Prosit :-)

Antworten anzeigen
 

Mag die Buddel eigentlich schon gut leiden, mir sind aber ein paar schwache Details zuviel im Tattoo. Stichwort Korken und Glasrand z.B. ...
Trotzdem immer noch ein schönes Teil auf der Haxe...

Antworten anzeigen
 

das tattoo hat bei mir symphatie punkte, aber handwerklich ist es bei mir keine 8 oder 9, blowouts, lines unterschiedlich dick, fleckig

 

Häh??? Blowouts?

Antworten anzeigen
 

Bis auf die angesprochenen kleinen Mängel schick . Allerdings wäre es mir zu düster.Hätte ein paar hellere / freundlichere Farben vertragen.

 

Ist das der Vierwaldstättersee?

Ein Schluck Schweiz aus der Flasche... Ich finde die Pulle großartig.

 

Nicht schlecht, aber von Herrn Tietchen ist man normal Besseres gewohnt. Würde mich auch nie auf einer Con tätowieren lassen

Antworten anzeigen
 

Ohaaa.Ich verstehe. Schlechte Kommentare werden hier wohl gelöscht.

Antworten anzeigen
 

:D :D :D

 

Eine Tüte Mitleid, für alle die hier am heulen sind.

WENN DIE TÄTER BEMERKEN, DASS SIE KEINE CHANCE HABEN, SCHLÜPFEN SIE SCHNELL IN DIE OPFERROLLE.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von emily.st.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben