Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maori1953: "Butze" Rückseite

"Butze" Rückseite
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry dafür, dass der folgende Kommentar ein wenig Off-Topic ist... aber da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Das ist wie bei einem schlimmen Verkehrsunfall... man will den grausigen Anblick eigentlich gar nicht sehen, kann den Blick vor Entsetzen aber einfach nicht abwenden:

Wenn ein Tattoo schon als Blickfang dient... und die Motivgestaltung den Blick des Betrachters auf bestimmte Körperregionen lenkt... dann bitte, bitte... rasier Dir Deinen Arsch!!! ;-)

 

da unterschreib ich ganz dick und fett bei horizon...

 

Arsch rasieren? Bist du ne Tussi oder was? Man kanns echt übertreiben

Tattoos sind sehr simpel und auch nicht super sauber gemacht, aber das Gesamtbild ist stimmig.

 

Das erste Kommentar ist nicht nur Off-topic, es ist vollkommen unangebracht.
Als Gesamtkunstwerk gefallen mir Deine Tätowierungen .

 

Bin auch bei Horizon. MMn sieht es im Allgemeinen scheiße aus, wenn Tattoos zuwuchern. Und am Arsch finde ich das besonders unästhetisch. Also: Entweder rasieren, oder solche Stellen auslassen..

 

Kann man sich bestimmte sachen nicht denken...jeder wie er mag...so ein *piep*
Also bitte nur noch Kommentar zum Tattoo...ansonsten setz ich den Löschstift hier mal rundum ein!

 

das stell ich mir schmerzhaft vor.... hat aber irgendwie was^^

 

für bibi...da sie auf haare steht... ^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich fänd das Tattoo iwie cooler, wenns n ganzes Backpiece wäre ;/ So hats was von ner Maori-Hose :D

 

Ich fänd es cooler, wenn es ne Hose wäre....

 

Was für ein schönes Zufallsbild - n Popöchen am frühen Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Coole Sammlung hat er... Aber auf genau dieses Detail hätte ich glatt verzichtet.


Weitere Tattoos von Maori1953

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben