Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Megaloh: Dürer betende hände, mit den initialien ihrer kinder(leider noch nicht fertig!!!!!!)

Dürer betende hände, mit den initialien ihrer kinder(leider noch nicht fertig!!!!!!)
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

(((((((((((((((((((((((((

 

was???

 

Was? Was? Schon mal Dürers Hände gesehen? Das is ne Beleidigung!

 

Der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist mal voll in die Hose gegangen. Wat is 'n das für'n pups KreuzKreuz-Tattoos suchen was da baumelt.....?

 

ja und hier hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen! man kanns ja auch übertreiben und wie gesagt sie sind noch nich fertig!

 

Hauste noch 'n paar Falten auf die eine Hand und durch is dat Dingen....

 

Ich denke, dass es so ausgehen wird dija ;-)

 

na dann mach mal fertig...

 

ich glaub das wird nix

 

Albrecht dreht sich bestimmt gerade wie ein Brummkreisel ! Und ich dachte immer , der Daumen ist der Dickste der Finger. Von mir...............1 Pkt

 

solche Motive solltest noch nicht machen, richte dein augenmerk auf kleinkram und dass das sauber ist und dann arbeite dich langsam vor ;-)

 

Okay werd ich tun! Zu gegeben hab ich mich da etwas uebernommen! Aber du Sagst es normal und willst mir helfen! Find ich echt nett von dir!

 

ich bin ein ausgesprochen nettes menschlein------wenn man das tut was ich will ;-)))....neee spaß

 

Hehe, dann is ja gut!

 

jo mach mal fertig

 

oje da haste dich echt ein bisschen übernommen

 

hände sind zu dürr, der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen ist gar nicht gelungen,mal sehen wenns fertig is vieleicht kann man ja noch was retten 2p

 

Tja, da heißt's: üben, üben und nochmals üben.........am besten auf schweinehaut.....................


Weitere Tattoos von Megaloh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben