Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Dat Clairchen die 2te

So,gestern 2te Sitzung! RoseRose-Tattoos suchen ist nun wech und etwas Farbe ist auch schon da!

Dat Clairchen die 2te
8.35135
Durchschnitt: 8.351 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alter Schwede, also das gefällt mir sehr gut, gibt ne 10, das hätte ich nie gadacht, echt schön.
@Irezumi oder Caire: Setzt vll einer von euch ne Komplette Rückanansicht rein, :-) dann hat man mal den vergleich von Claire vorher und Claire nachher, ich glaube das fetzt auch. Grüße

 

Danke! Ja,würd ich ja machen,aber ich darf nicht (wegen der vermeintlichen Speckrolle) ;-)! Aber Du kannst den Verlauf auf Claires oder meinem Profil verfolgen!

 

Frauen, hehe :-) ja dann mach ich das, habt ihr noch mehr vor odeer is nun erstmal Pause?

 

Vor Begeisterung garnich die 10 angeklickt^^, aber nun :-)

 

Morgen gehts weiter,da CoverCover-Tattoos suchen ich dann den Keltischen Knoten auf dem rechten Oberarm und dann noch eine(eventuell zwei) Sitzungen um Alles farbig zu machen!

 

Ihr legt ja n Tempo vor, da wird einem schweindelig :-) Ich bin echt gespannt

 

Sieht Hammer aus!

 

alles schön weich und abgestimmt---clairchen wirds freuen ;-)...9* wenn fertich bestimmt 10

 

nichts anderes erwartet sehr geil 9P

 

Yo, das keimt ;-)

 

Aber hallo! Klasse geworden ... WOW! Was passiert mit dem unteren Tribal? Bleibt das Dingen oder ist das schon weg? Torsofoto wäre wirklich cool ... Und WO soll da Speck sein!? ^^

Ach so 10ner klar ...

 

Ich lass auf jeden fall auch ne 10 da. Super cool das ding.

 

Wow , ein 9er jetzt schon , das *Ding* fällt kaum noch auf , die BlumeBlume-Tattoos suchen is echt schön .

 

Jau!Genau mein Ding!!!!!10er

 

schick!

 

Phantastisch. Super hübsch geworden. Tribal toll mit eingewoben.

 

ich find gut.. das dieses Tribal nicht so auffällt ;O).

 

Super Arbeit. Volle Punktzahl.

 

so, hier lass ich mich zu nen 10ner überreden, geiles teil, einfach geil...

 

Irezumi, Du Schuft. Du darfst mich natürlich ganz fotografieren; aber achte drauf, dass ich richtig stehe *lol* Sonst werfe ich Speckfalten *ggg*.

Ist das nicht traumhaft schön geworden, Leute. Ich bin ganz hin und wech. Wegen der Schmerzen jetzt nicht so... aber das Resultat *schwärm*
Es kann keinen besseren Inker geben !

 

Ach Elle, schau doch mal Foto Nr. 1. Da sieht man eine Rolle. Ich bin ja schon dankbar, dass niemand drauf hingewiesen hat *ggg*

 

zeig ma die rollen sind die auch gut geworden grins

 

@ Clair
Liegt wohl aber mehr an deiner Fragezeichen-Haltung, was!? ;-)
Was passiert mit dem unteren Tribal? Wird das auch mit eingearbeitet?

 

Natürlich liegt es NUR an mir und niemandem sonst :-)) Nein, das "Arschgeweih" lassen wir vorerst unberührt. Ansonsten: hast Du Vorschläge?

 

Das ist ein richtig schönes Gesamtkunstwerk geworden. Absolut umwerfend schön. Da bin ja richtig neidisch drauf. 20 P !! Na ja, geht ja nur 10 ;-)) Ihr habt beide alles richtig gemacht, sehr schöne Idee, sehr gut umgesetzt. Ach Claire, was du da Speck nennst - ist doch nicht schlimm bei dir. Macht dich noch weiblicher mit dieser BlumeBlume-Tattoos suchen. Das passt schon, die Männer sagen es doch auch ;-)) Jetzt bin ich auf den Knoten am Arm gespannt. Bis bald!! Gruß an Künstler und Kunstwerk.

 

klare 10 saubere Arbeit sieht toll aus

 

@CaptnJack: Hier nur mal so zum Vergleich. Hier ist Leben drin und sehr akurat gestochen. Und wenn man dieses Tat als Maßstab nimmt bist du mit 4 Pkt gut bedient

 

kannste aber nicht als maßstab nehmen,ron----ist nen riesiges CoverCover-Tattoos suchen des tribals....

 

ich bin zwar kein Zwerg .....
aber eine Frau und kein Ringer , auch habe ich einen Job ich kann mit der freien "Fläche"nich so wild umgehen da im Schulterbereich , hm
und schon hättich damit ein Problem.
Ne in echt das wär für mich zu derb ,ich möchte schon mal noch Farbe aber wenn dann Pink meine Liebingsfarbe und mit weißen zarten Schattierungen

 

Jaaa, DAS lebt! Mann, dieser kleine "Speckrücken" hier sieht aber jetzt wesentlich appetitlicher aus als vorher mit nur dem langweiligen Tribal *gacker* 8 P.

Sag mal Irezumi, kann es eig. sein, daß mal ein TV-Team bei euch im Laden war, ich könnt schwören, das warst du, der da seinem damaligen Scheffe nochmal was nachstechen durfte ...hihi

 

meinst du etwa Claire ist n Ringer? ^^ charmanter Tag oder was :D

derb ist das nicht, es ist zwar groß, aber immer novh feminin und sehr gut an den Körper angepasst.

10er !

 

Schön geworden, 10 von mir.

 

siehst du mal was die Plazierung ausmacht ich kenn nur das Bewertungsfoto und das machte einen recht derben eindruck.
Ich bin dann wohl um einiges dicker und kann mir so was nich leisten , dann schau ich noch breiter aus

 

@ Claire
Joa ... Ich hätte da schon ne passende Idee. Bzw. zwei Ideen: Eine Blumige und eine leicht Morbide! ;-) Aber meinste nicht, dass das eher Sache des Meisters ist!? ;-) Der hat doch sicher auch die eine oder andere Idee ... Will da niemanden ins Handwerk pfuschen ...

 

@Schnuti: Danke für die Verteidigung meiner Person - Du bist ein Schatz!

@Elle: Wir pausieren jetzt erst mal. Ich hatte in 2 Wochen 3 Sitzungen und bin schmerzmäßig erst mal bedient. Soll jetzt erst mal abheilen. Irezumi wird sicher Fotos der 3. Sitzung hochladen. Wir haben auch Pics gemacht, die packe ich nachher noch in mein Profil. Ich würde wirklich gerne Deine Ideen hören.. morbide finde ich dazwischen sogar sehr gut! Erzähl!

 

@ Claire

Ok. Also das „Arschgeweih“ hat ja jetzt etwas vom Grund des eigentlichen Konzeptes. Wirkt auf mich also wie Boden. Diese paar Zippel des Tribals kann man doch sicher als weitere Sprösslinge der Blume/Pflanze umbasteln. Oder Gras, je nachdem, was besser gefällt. Ich persönlich bin sehr Vanitas-Symbolik beeinflusst und denke bei Leben immer gleich ans Gegenteil den Tod. Sehe Tod aber ähnlich wie im buddhistischen Gedanken nicht als Ende, sondern beides als Kreislauf. Leben – Tod – Wiedergeburt! Also zurück zur Natur: Ein Leben ist beendet, ein neues entsteht. Nehmen wir den Boden, woraus Pflanzen bzw. Blumen normal wachsen … Ich würde wie gesagt ein paar Sprösslinge machen, evtl. Wurzeln, dann das Werk nach unten mit Boden bzw. Erdschicht erweitern. Und jetzt kommen wir so langsam zum Morbiden! ;-) Diese Erdschicht würde ich etwas auflockern und Knochen hervorblitzen lassen. Im Erdreich selber auch ein wenig. Vielleicht das man entweder oberhalb oder unterhalb n‘ Teil eines Schädels sieht. Evtl. noch ein, zwei Würmer … Also ein wenig „Six Feet Under“ Atmosphäre mit reinbringen. Ähnlich wie in dem Peter Gabriel Video „Digging in the dirt“.
Soweit die Idee … Kannst du mir folgen!? ;-)

 

Mann Elle, großartig ausgedrücktes Szenario, sowas kannst auch nur du so rüberbringen, du machst es immer so schön plastisch, herrlich. Ähm, ich glaub, so langsam kippen mir aber doch die Äuglein wech, hab eh vergangene Nacht nur 4 Std. jepennt und heut volles Programm jehabt, dann sach ich jetzt doch mal G8 und kriech ins Körbchen. Schlaf auch schön, meine Liebe, es ist immer wieder ein Genuß, deine fachkundigen Comments zu lesen.

 

Danke für die Blumen! ;-) Aber übertreib mal nicht. Ich habe lediglich eine recht bildliche Vorstellungskraft und ne überschäumende Fantasie! Na und vielleicht färbt des "Meisters" verbalschriftliche Talent etwas auf mich ab! ;-)

Gute Nacht, Batty! Schlaf schön!

 

...jaja von wegen, du höchst gebildetes Geschöpf, du!
Schlaf auch schön und ach ja, eß ma was mehr Popcorn! *lach* Bis denne dann meine Liebe.

 

Ach, jetzt fang du auch noch an! Es war die UhrUhr-Tattoos suchen! ;-)

N8 & bis denn dann!

 

@ Claire

Hier! ;-)

 

@Elle; sorry, es sind schon fast zuviele Pics von meinem Tatt. hier drin :-))
Hm. Das das "Arschgeweih" der Boden des Ganzen ist, sehe ich auch so. Den Rest muß ich erst mal sacken lassen. Es spricht mich an; stößt mich aber auch ab. Würmer finde ich z.B. klasse mit Erde und dem ganzen Grünzeug am Grund. Aber Knochen und TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen... weiß noch nicht. Vielleicht doch eher kompostiertes Grünzeug und Würmer und ich weiß nicht was noch... laß mich mal drüber schlafen. Du bist sehr kreativ in Deinen Ideen und Deinem Ausdruck; das mag ich sehr an Deinen Kommentaren! Danke, Elle.

 

@ Claire
Ich sagte ja, es wird morbide! ;-)
Dafür nicht, gerne!

Und ... merci! ;-)

 

°°°Schick hat was°°°

 

fett,10P

 

Wow 10 P

 

Es gibt eben jeden Tag neue Sachen, die einfach schön gemacht sind. Gefällt mir prima. Wie gehts weiter? :)


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben