Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: die mama selbst als kind

besser kann man seine eltern nicht ehren.

die mama selbst als kind
9.69444
Durchschnitt: 9.694 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find das Portrait gelungen, aber ....müsste es nicht "And THOUGH we are so far apart...." heißen? Für mich macht der Satz so, wie er da steht, irgendwie keinen Sinn.

 

die kundin hatte den text so mitgebracht,...kann man aber auf beide arten schreiben.trotzdem danke

 

Baaaaaaaaaaam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute bitte!
Auch wenn ihr sparen müsst bis zum Sankt Nimmlands Tag
Ich kann mir keine bessere und gefühlvollere Auswahl des Motivs vorstellen.
Ich würde lieber das hier stechen lassen und warten,statt ein paar billige NamenNamen-Tattoos suchen stechen zu lassen.Besser kann man seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen nicht zeigen das man sie liebt!!!
Der Burner!
Heiko,du bist Spitze!

 

der Hammer! Ich werd ein Bild meiner Ma als Kind besorgen müssen ;) 10 Pkte.

 

richtig geil... amazing... 10 f****** points.
Aus der Vorlage ein solches Tattoo zu zaubern ist genial. Und ich finde sowieso, dass black & grey Portraits mehr hermachen, als farbige ( die sehen meistens aus wie Comic-Figuren...)
Besonders gut gelungen sind die detaillierten Haare (... sehen bei unskilled Tätowierer immer aus wie Helme, Gras, Spaghetti,...)

...besser machts in Dtl. wahrscheinlich nur das Team von Andy Engel und der Meister selbst.

 

Unglaublich gut gemacht, aber leider kann man es NICHT auf beide Arten schreiben, Rephaine hat völlig Recht, es muss "though" nicht "thought" heissen. Da hat die Kundin irgendeinen Fehler eingebaut...

 

jip, muss though (obwohl), nicht thought (dachte) heißen, aber bei dem Portrait schaut eh keiner auf den Schriftzug^^.

 

Owei, so ein Fehler ist ärgerlich

 

ok,danke leute...werde es bei gelegenheit ändern.

 

... ??? ... wieso fehler? die frage nach der richtigen schreibweise kann eh nur die kundin beantworten ... aber auch diese macht sinn : "Und dachten, wir sind so weit voneinander entfernt ...

 

@art area-heiko: deine Homepage ist der Hammer!

 

Das Portrait ist super. Große Klasse!

 

Äh, also grammatikalisch macht beides Sinn. "And thought..." heißt dann "Und dachten, wir sind so weit entfernt....". "And though..." heißt "Und obwohl wir so weit entfernt sind..."

Zugegeben, ich würde die zweite Variante nehmen weil es inhaltlich mehr Sinn macht...

 

Die Arbeit, übrigens, ist geil! :)

 

@Heiko:Hier wäre ich klar im Vorteil, da mein Tätowierer Engländer ist :-))
Lässt sich sicher von dir bereinigen.
Chapeau. Klasse Teil. Von mir..................10 Pkt

 

spitzenklasse!!!! 10-er

 

Der Gesichtsausdruck ist meiner Meinung nach ein anderer. Aber trotzdem gut gemacht. 8*

 

Echt geil gemacht. Respekt

 

klasse. Ich bin zwar ein Freund von Farbe aber hier wird gezeigt, dass auch ohne viel Farben ein super Tattoo entstanden ist. Super klasse Arbeit ...
10er

 

Portraits kommen meist in B&G wesentlich geiler. Mehr Stimmung. Is in der Fotografie ja auch so.

Schönes Ding. Definitiv.

 

Elle Padrina:
Genau, ich kenne mich bei Tattoos noch nicht so aus aber man lernt ja immer mehr was dazu - ich habe soeben gelernt: "muss net immer bundisch sein !!!"

 

Das war nur meine bescheidene Meinung, Lexa. ;-) Ich find schwarz-weiß bei bestimmten Dingen atmosphärischer. Ansonsten steh ich schon auf Farbe.

 

geile sache, könnte ein andy Engel nich besser machen. kompliment.

 

Elle Padrina:
Hast mich mit allem was du geschrieben hast überzeugt ... :-))

 

@art area-heiko
wenn ich dich mal fragen darf interessehalber? :)
wie würdest es du denn ändern?....so als profi ;)
z.b die schwarze fläche von der jacke weiter runter ziehen um das T zu überdecken? was anderes würde mir spontan nicht einfallen...

aber auf jeden fall eine absolut tolle arbeit!

 

ich würde es erstmal mit einen flesh-tone überdecken und den rest anpassen.

 

starke arbeit---10 sterne

 

super schöne Arbeit... Spitze.. 10 Pts

 

spitzenmäßig ...
traumhaft schöne Arbeit super, goldiges Motiv !! Hammer ! 10er *

 

supertoll

 

Sieht schön aus, aber so ein Schreibfehler würde mich echt schwarz ärgern.

 

Wie entzückend ! Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist der Burner ;-)

 

mich verwirrt das "thought" total ! Ich habe selber in England gelebt und wenn ich diesen Satz lese, macht es einfach keinen Sinn..
sorry!
Ansonsten gut gelungen :)

 

Es muss "though" heißen, das t ist zuviel. Aber sehr tolles Tattoo, bis auf den kleinen Verschreiber.

 

Fehlt da ein Zahn rechts oben ? Auf der Vorlage sind die Zähne komplett

 

Sonst echt klasse gemacht


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben