Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


denny1990: dirty magic

noch nicht fertig

dirty magic
1.05556
Durchschnitt: 1.056 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puhhh, ich würd sagen, lass es woanders fertig machen... Ich finds ned gut.

 

das is mit Sicherheit nich ausn Studio ,das war eher n Kumpel mit dem berühmten Starter Set von E-Bay fürn dreißiger,schlechte Lines schlecht ausgefüllt schlechte Vorlage schlecht schlecht schlecht......

Antworten anzeigen
 

auweia! ..Arokh hat Recht....ich frag mich immer warum man für son Kram mehrere Sitzungen braucht?

Antworten anzeigen
 

Geile Perspektive, sieht aus als wären die Spielkarten nen halben Zentimeter dick, quasi die Steinzeitversion:-) Zum grottenschlechten Tattoo wurde eigentlich Alles gesagt, da ist nichts vernünftig gestochen.

 

Keine Ahnung ob du der Tätowierer oder der Träger bist? Als Träger wünsche ich dir ein herzliches Beileid für die Gurke die du dir abgeholt hast. Falls du der Tätowierer bist, so wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Job, denn das was du praktizierst ist eigentlich unverantwortlich.

 

Bilder oder Fotos hochladen

Magisch... ;-)

Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen der sich damit auskennt...

 

Das ist wirklich " Dirty ".

 

ich finde ein Tattoo muss nicht immer perfekt sein,...und oft wird hier bestimmt übertrieben....aber das Teil ist echt scheiße :D

 

Selten so ein schlechtes tattoo gesehen... Das wo anders "fertig" machen zu lassen hilft hier auch nichts mehr. Das ganze ist zum ganzen übel auch noch so dunkel und dicht aufeinander gequetscht.... Ich würde mal warten damit dir ein evtl. CoverCover-Tattoos suchen oder sogar lasern nicht noch schwerer zu gestalten!

 

Es wurde alles gesagt.

Moderator
 

aber die Vorlage ist ja genau so?! :D

http://www.topnotchtattooing.com/images/Dirty-Magic-by-Wil...

echt, da hat einer was versucht, was er nicht kann…
die Vorlage wäre ja echt geil gewesen… das AugeAuge-Tattoos suchen allein schon sieht hier aus wie ein verbranntes spiegelei...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Cucumber of the month June!

 

OMG!!

 

Wie kann man nur so blind durch die Welt gehen....

 

Puuhh... Übel übel sprach der Dübel!

 

Magic wird hier vergebens gesucht....

 

Zur Hölle... ich seh auch keine saubere Umgebung... Küchentuch, keine Folie um die Lehne gewickelt, die noch dazu total versifft aussieht... Alter, wie kann man sich so verunstalten lassen? oO

Antworten anzeigen
 

 

ach du heiliger klötensack - das ist ja echt mal grottenschlecht. da stimmt ja üüüberhaupt nichts. *kopfaufdentischschlägt*. frage mich immer wie man auf solche tätowierer stösst...Inserat im dorfblatt??

 

nun ja langes Sweatshirt drüber und gut iss.

Antworten anzeigen
 

Buuuh...ist das übel man!

 

Kann man auch Punkte abziehen?
Negativpunkte geben?
Nein?
Schade.
1 Mitleidspunkt dagelassen...
aber sei nicht traurig, einfach wieder Wolle drüberwachsen lassen und keine kurzen Hosen mehr tragen, Schwimmbäder ect meiden und Sex nur im Dunklen, dann klappt das schon bis zum ersten lasertermin *kopf hoch*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben