Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragonfire_69: Drache mit Ranken

Drache, gestochen vor 20 Jahren von Tom Hanke, Thundorf,
vor 2 Jahren dann die Ranken die Seite hoch,
letzten November das Bein runter,
auf dem Rücken entsteht gerade ein zweiter Drache mit Ranken, wird Ende Juni vervollständigt,
alles freihand gestochen

Drache mit Ranken
6.875
Durchschnitt: 6.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn alte Sachen nicht einfach entsorgt werden. Wenn der DrachenDrachen-Tattoos suchen dazugehört, dann gehört er eben dazu. Er steht ja auch nicht zur Diskussion, sondern die Erweiterung.
Und hier ist dem Inker nicht wirklich viel eingefallen. Das Rankengewusel mag ja handwerklich akzeptabel durchgeführt worden sein, die Anbindung aber an das alte Teil findet praktisch gar nicht statt. Der DrachenDrachen-Tattoos suchen wirkt nicht integriert sondern eher im Weg.
Ansonsten, eine RankeRanke-Tattoos suchen ist eine RankeRanke-Tattoos suchen ist eine RankeRanke-Tattoos suchen... Mir zu Barock, Geschmackssache.

In der Summe durchaus nett anzuschauen, aber da wäre mehr drin gewesen. Viel mehr.

Antworten anzeigen
 

Warum schau ich bei den Bild weder auf Drache noch auf die RankeRanke-Tattoos suchen ... :-)

Antworten anzeigen
 

Stimme dem Monkey zu.

 

Ich auch.

Man muss aber trotzdem sagen, dass die Ranken wirklich hervorragend gemacht sind. Sehr gut an den Körper angepasst. Das hat man schon alles deutlichst schlechter gesehen.

Moderator
 

Ich hab schon Schlimmeres gesehen :) Immerhin die Ranken haben bisschen Pfiff.

Moderator
 

Die Türtapete ist cool :-D

Zum Tattoo ist eigentlich schon alles gesagt. Mir wären so Ranken zu einfallslos, aber ich muss mir ja auch keine stechen lassen... ;-)

 

....hoffe das dann auf dem Rücken der Drache eine anständige Größe bekommt und nicht zu viele Ranken ! ( ich würde sie da weglassen ;)..)
Ist mir hier auch eindeutig zu viel ...! Aber Geschmacksache!

 

dafür das es Ranken sind, gefallen sie mir,
aufgrund des Fotos denke ich sie sind gut gemacht

dann bin ich mal auf den Rücken gespannt ...

wer hat das Ränkespiel gemacht?
Und wer darf an den Rücken?
alles Tom Hanke?

Antworten anzeigen
 

Mir gefallen die Ranken, sie sind klar und auch von Weitem sauber zu erkennen, sowas gefällt mir. Sie sind am Körper angepaßt, soweit alles gut, würde gerne noch Detailbilder vom Tattoo sehen, zumindest ausschnittmäßig um mehr sagen zu können.
Und auch gerne mal Bilder vom Drachen, der scheint nach 20 Jahren noch sehr gut auszusehen.

 

Sieht Hammer aus, 10 Pkt

 

ich würde normal sagen oh nö wie langweilig einfallslos aaaaaber da es ja ein schönes alter hat und Ranken vor 20 Jahren noch nicht jede Hausfrau "zierten"bist du ja wahrscheinlich sogar ungewollt eine Trendsetterin Glückwunsch.
Durchaus ansprechend das Gesamtbild :-)

Antworten anzeigen
 

Es ist zumindest ein gutes Beispiel wie Ranken nach 2 und ein Drache nach 20 Jahren aussehen kann. Bei Risto bin ich sehr erschrocken wie dagegen ein sehr tolles Realistic nach 2 aussehen kann. Da hoffe ich noch auf ein besseres Foto.


Weitere Tattoos von dragonfire_69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben