Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninni86: für meine Familie

- 300.-
- ca. 3 h
- Umrisse waren ganz OK, das Ausfüllen sehr schmerzhaft
- Studio: Pailess in Rosenheim (Bayern)

für meine Familie
6.85
Durchschnitt: 6.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm, ist halt ne SchriftSchrift-Tattoos suchen und Schnörkel... Spruch hab ich nun leider auch schon des Öfteren gelesen...
Aber soweit man es sehen kann ist es sauber gestochen... Das F von FamilieFamilie-Tattoos suchen geht ein bisschen unter durch die vielen Schnörkel.
Ansonsten solides Teil, ist halt Geschmackssache

 

Wenigstens ist es mal groß genug und wird in Jahren noch lesbar sein

 

Joar, nett gemacht aber das Motiv Is nun wirklich nicht der Brüller.

Moderator
 

ich finds mal ne schöne variante... auch wenn ich eher auf eine handschrift/eigenkreation tendiert hätte...

 

Auf jeden Fall mal was, was vorzeigbar ist =) mir persönlich zu viel Geschnörkel aber es ist gut gemacht.

 

Ich hab vor lauter Schnörkeln erstmal das Wort "Liebe" überlesen und mich über die seltsame Aussage gewundert ;)
Sieht sauber aus, für mich aber zu viel Geschnörkel.

 

Scheint gut gemacht zu sein.. Mir ist es zu verschnörkelt..

 

Das Tattoo ist gut gestochen, der Spruch gehört ins Poesiealbum und nicht auf die Haut. Aber das ist Geschmackssache.

 

Nicht meins,trotzdem saubere arbeit

 

Also ich weiß nicht was die Leute hier haben zuviel schnörkel etc.. ich find es richtig GEIL!

 

endlich mal ein tolles Schrifttattoo..mir gefällt das auch prima

 

ich spreche die texte lieber aus als sie mir zu tätowieren...,sauber gemacht isses ja...aber auch zuviel des guten rundherum ,mir gefällt es nicht...,aber du kannst es tragen...!

 

ich find beschriftete Frauen voll gut da hat man im Freibad immer was zu lesen und weiß gleich was die Mädels so bewegt (Ironie aus)
gut gemacht is es ja, aber Buchstaben gehören in Bücher dafür sind die da

 

also früher hing sowas gestickt überm Kamin, direkt neben "trautes Heim, Glück allein" ... aber Wurscht, über Motivwahl lässt sich nur begrenzt streiten, die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch ganz gut gemacht und sie sieht so aus, als ob sie langlebig wäre.

 

Mir ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu flach...

 

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! *lol*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben