Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


claudiaa: Feder mit liegender Acht

Ist mein drittes Tattoo. Das liegende Acht steht für Unendlichkeit und der Buchstabe "M" ist der Anfangsbuchstabe meiner Schwester. Sie hat übrigens das Gleiche mit meinem Anfangsbuchstaben gestochen. Das Ganze dauerte knapp ne Stunde. Die FederFeder-Tattoos suchen finde ich sehr fein gestochen, was mir persönlich gut gefällt. Im Nachhinein finde ich es schade, dass das "M" relativ breit/dominant geworden ist. Ich bin mir auch schon am überlegen, wie man das irgendwie verfeinern kann. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?

Feder mit liegender Acht
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei der FederFeder-Tattoos suchen gebe ich dir recht ,die 8 ,na ja , mag ich nicht so.

 

Musste erstmal an ein misslungenes Infinity Zeichen denken, nach der Beschreibung sehr ich das M auch. Es passt auch so meiner Meinung nach und die FederFeder-Tattoos suchen ist wirklich sehr sehr gut geworden. Insgesamt würde ich es als gelungen bezeichnen.

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist echt nicht schlecht geworden, aber diese fette, schwarze, halbe 8 macht alles kaputt.
Unendlich ist das Zeichen (wie so oft) auch nicht.
Was willst du denn da noch ändern, um das m weniger dominant zu machen?? Dicker drüberstechen geht wohl erher nicht.

 

da fehlt ein stück zur unendlichkeit
feder sieht gut aus hoffentlich auch nachhaltig

 

Jetzt ist es noch wirklich einigermassen schön gearbeitet aber spätestens nach der ersten Schwangerschaft oder den ersten 5 Kilo mehr auf den Hüften wird das Teil nicht mehr so aussehen wie es jetzt aussieht. Die Stelle ist echt doof gewählt für sowas, die FederFeder-Tattoos suchen ist halt auch wohl zu klein um lange so schön zu bleiben.

 

Ist zwar eines der meistgestochenen Motive, aber wenigstens ganz gut ausgeführt.
@marina: Ist nicht gesagt, dass eine Schwangerschaft das Tattoo zerstört- das bläht sich lediglich vllt für ein paar Monate ein wenig auf und danach ist alles wieder ok :)

 

Durch die FederFeder-Tattoos suchen wird das "unendlich". Anstatt das wir dort ein Strich gestochen haben verbindet sozusagen die FederFeder-Tattoos suchen die beiden Teile.

 

claudiaa, da würd ich patent drauf anmelden auf die innovative idee ;-)

aber schau mal zwischen federspitze und linie...da ist es nicht verbunden meint petorenis wohl

 

ach..und die Unendlichkeit wurde dann mal kurz unterbrochen zwischen Federspitze und SchriftSchrift-Tattoos suchen *g*..sorry, aber jetzt hab ich mich grad an meinem Kaffee verschluckt.
Nehmt Euern Mainstream, alles jut...jedem das seine - aber muss denn alles immer so furchtbare tiefe Bedeutungen haben *haarerauf*

Zum Tattoo FederFeder-Tattoos suchen ist solide gemacht...SchriftSchrift-Tattoos suchen m.E. viel zu dick für so ein feines Motiv...

Moderator
 

die FederFeder-Tattoos suchen alleine wäre schöner gewesen...

Moderator
 

bei Cruze unterschreibt....

 

Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich das Gleiche. Nur die FederFeder-Tattoos suchen hätte viel besser gepasst. Hach, ich werde immer unzufriedener :(

Moderator
 

Jänu, drauf is drauf. Mach dich nicht verrückt. Die Qualität ist wenigstens gut :)

Nächstes mal lässt du dir einfach mehr Zeit bei der Motivfindung.

 

Echt schönes Tattoo mache mir auch eines mit meiner Schwester.
Wie viel hat es denn gekostet

 

die FederFeder-Tattoos suchen is ja geil ! der Rest passt irgendwie nicht dazu. Aber schlecht is das nicht.

 

Es hat CHF 250.00 gekostet, umgerechnet in Euro ca. 205.00

 

ach so...ja...ok...soso...und wie viel is das in Jen ? :)

 

12 jen sind das, dass ist aber Allgemeinwissen...

 

ich bin ja alleine...und auch nich gemein !


Weitere Tattoos von claudiaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben