Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mohnblüte: Feldblumen

400 für das große, 6 stunden
150 für das kleine, 1,5 stunden

erweiterung geplant!

Feldblumen
8.95
Durchschnitt: 8.95 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Och ja, sieht gut aus.
Is noch frisch? Roten Blütenblätter scheinen noch nicht ganz abgeheilt.

 

sieht sehr fein aus, auf deiner blassen haut! sehr filigran

 

Sehr schöne Mohnblüten - wer hats gemacht?

 

Wie siehts denn aufn unbearbeiteten Bild aus ?

 

Hat was! Gefällt.

 

Ich finde die Blüten etwas detailarm - kann aber auch an dem schlechten Foto liegen, dass man es nicht richtig erkennen kann.

 

wunderschön, eine tolle deko für deinen rücken

 

Die Mohnblüten sind toll, aber die Stiele sind schon ein wenig
zittrig oder !

 

gefällt mir sehr gut. sieht wunderschön aus und ist gut dem body angepasst.

 

Ja 10 p.

 

Meine Lieblingsblume.

Der Kontrast ist toll, auf der Haut kommt das superschön zur Geltung.
Ist schön puristisch, das gefällt mir richtig gut.
Die Blüten finde ich wahnsinnig schön, der Rest hätte gern etwas filigraner ausfallen dürfen (imho).

 

Sehr schön - geile Rückendeko find ich auch! ;-D

 

Ich finde es sehr schön. Die 6 Std Arbeit kommen mir etwas lange vor. Aber es wirkt und sieht toll aus. Klasse.

 

Joa, mir gefällt's auch.

 

mir gefällts auch

 

gefällt mir überhaupt nicht.

 

Sehr geil;)

 

Die Blüten sind echt wunderschön!

 

KenzoFlowers...hat mir immer schon gefallen, und hier auch! Optisch eine Augenweide und gut gestochen, soweit beurteilbar...

 

Sehr schöne Arbeit! Habe ich in ChinaChina-Tattoos suchen und JapanJapan-Tattoos suchen schon des öfteren gesehen diese Art ! Gefällt mir persönlich auch sehr gut! In ChinaChina-Tattoos suchen wird das gern auf Pergament gemalt und ist eine absolut geile Kunst!
Ähnelt sehr diesen Arbeiten und sieht auf der Haut auch sehr gut aus!
Gebe 9 Points vorerst, würde es gern noch mal sehen wenn es abgeheilt ist!

 

feine und farbintensive Arbeit. Glückwunsch :)

 

oh wie schön!! so zart und filigran.. hach zum beneiden!! lediglich die stile wirken etwas hilflos, aber du schriebst ja schon "erweiterungsfähig" :)

 

Wow, ist wirklich toll!!! Ich finde diesen Stil unheimlich toll!!!! Verrätst Du uns wer das gestochen hat???? Wirklich super!
LG Emmi

 

perfekt...10 punkte :-)

 

das ist wirklich sher hübsch. sowohl position, als auch Motiv und ausführung generell.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben